Wieso haben erwachsene Frauen immer steife Nippel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine nippel sind immer steif wenn ich dich und deine wohlgeformten brüste erblicke , lilo :*

Es sind deine wohlgeformten Brüste, die Ramin in seinen Händchen hält... :)

Aber diese Frage haben Coss, Virgi und ich uns mal gestellt............

1
@FranziiCookiie

ramin und ich sehen uns jetzt 2 wochen nichtmehr... ich denke ich ess noch ein stück cake

0

Nein, die haben nicht immer steife Nippel. Hängt auch nicht mit dem Alter zusammen sondern eher ob es kalt ist, sexuelle Erregung usw...

Das liegt teilweise bei Frauen auch bei Männern wen es zB. zu kalt ist 

Nach dem Stillen haben Mütter generell größere, ausgeprägtere Brustwarzen

äh nein