Wieso haben einige Personen ihr online Symbol aus.. und man kann nicht sehen wann die zuletzt online waren... Warum geht das nicht bei mir :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Handy ist keine aussagekräftige Information :D Wo? WhatsApp? Facebook Messenger? Andere Messenger oder wo?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von busteblum
11.12.2015, 14:55

Facebook Messenger.. :)

0
Kommentar von busteblum
11.12.2015, 15:18

Nein.. Normal ist das nicht, ich hab einige die nicht sichtbar sind... Und mein Handy spinnt nicht :D aber trotzdem danke.. :)

0

Hey..Bei WhatsApp ist das so,dass du selber einstellen kannst, wer dein Status, dein Bild und dein Zuletztonline sehen kann.Wenn du selber das zuletzt online deaktiviert hast,kannst du auch nicht sehen wer von deinen Kontakten zu Letzt online war. Genau so ist es mit der Funktion der 2 blauen Haken. Geh unter WhatsApp.. Und dann unter Einstellungen, Account.. Dann Datenschutz. Da findest du alles!  Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?