Wieso haben eine Menge Leute viele Abonnenten aber wenig/e Kommentare/Aufrufe/Videos hochgeladen auf Youtube?

2 Antworten

weil abos häufig gefakt werden. die machen dann, z.b., sub4sub. früher waren abos sehr wichtig bei der bewertung eines channels, deshalb wurden abos gnadenlos gefakt. youtube hat daraufhin die bedeutung von abos stark herabgestuft. jetzt gibt es immer noch viele, die glauben abos wären wichtig, so dass sie weiterhin abo-geil sind.

annokrat

Warum nicht? Wenn das gemeinsame Interesse stimmt, dann reicht das doch für ein Abo. Zudem muß man ja nicht überall seinen Kommentar loswerden.

jo, das gemeinsame interesse besteht höchstens in sub4sub. zugegeben, ist natürlich auch ein interesse.

annokrat

0

Bekomme keine Abonnenten ( Youtube Kanal ) Würde mich über jede Antwort freuen :)

Mein Youtube Kanal läuft eigentlich ganz gut. Bekomme regelmäßig Aufrufe jetzt auch nicht wenig , bekomme auch Likes auf meine Videos. Bekomme aber so gut wie keine Abonnenten woran kann das liegen? Würde mich über jede Antwort freuen :)

...zur Frage

Wen habt ihr bei YouTube in der Abobox?

Einfach mal schreiben einfach aus Interesse😊

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Aufrufe, Likes und Abonnenten?

Ich werde bald anfangen YouTube Videos zu drehen, also Gaming und so. Ich wollte fragen, wie bekomme ich damit mehr Aufrufe, Likes und Abonnenten?

...zur Frage

Was denkt ihr über youtuber?

Findet ihr,dass youtuber ein leichtes oder schweres leben haben? (Bitte mit begründung) Meint ihr,dass die abonnenten den youtubern egal sind? Also ob es den nur ums Geld geht? Wie würdet ihr reagieren,wenn ihr euren lieblings youtuber/in sehen würdet aber er/sie kein bild mit euch machen möchte? Wärt ihr deshalb traurig oder würdet ihr das verstehen? (Wäre gut,wenn ihr auf alle fragen eine antwort habt,danke)

...zur Frage

Youtube, viele Abonnenten, keine Aufrufe?

Hallo, ich drehe leidenschaftlich Lego Videos, also Brickfilme, und lade sie auf Youtube hoch. Ich bekomme auch einige Aufrufe, insgesamt habe ich über 10.000 aber ich bekomme fast keine Abonnenten, ein Freund von mir lädt MW3 und Battlefield Videos hoch und hat massig Abonnenten, aber nur knappe 1.000 Aufrufe, wie geht das und gibts da irgendeine Methode das Problem zu lösen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?