wieso haben dunkelhäutige immer so schöne zähne

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kontrast! Der Unterschied ist nur so. Geht mir auch so wenn ich in der Sonne war g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das täuscht, weil der Kontrast stärker ist. Die sind nicht so strahlend weiß. Sehen nur heller aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eine optische Täuschung,durch ihre dunkle Haut erscheinen die Zähne heller....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie haben keine schöneren zähne sondern sie leuchten aufgrund der dunklen resonanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mal nachdenkst kann das eigentlich garnicht sein, schließlich können sich die meisten menschen in afrika gar keine zahnbürste geschweige denn zahnpasta leisten. wie sollen sie folglich schönere zähne haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben sie garnicht, nicht schönere als wir! Nur..Durch ihre sehr dunkle Haut kommt ein hellerer Farbton viel mehr zum vorschein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das ist doch mal ein positives Vorurteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das sieht nur so aus.. liegt an dem kontrast. und mach bitte D.H (daumen hoch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man nichts tut,kann man auch nichts haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?