Wieso haben diese ADIDAS-Hosen Knöpfe an der Seite?

Beispielhose - (Sport, adidas, Jogginghose)

2 Antworten

Bei den langen Hosen: Die konnte man ausziehen, wenn man schon Spikes anhatte (ohne die Spikes auszuziehen oder sich die Buxe zu zerreißen). Bei den kurzen im Bild verschließt sich mir der Sinn.

naja ich denke das hatte schon mal einen SInn, ist ja meistens so. Vermutlich um die Hosen schnell zu entfernen in irgendwelchen Sportarten oder so..

Kann man eine Adidas Sporthose mit einem weißen Mantel kombinieren?

Also ich meine diese schwarzen Adidas Hosen mit den 3 weißen Streifen an der Seite . Die Hose ist eine enge Jogginghose also nicht so eine "assige". Meint ihr man kann die mit einem weißen Mantel kombinieren ? Würde den Mantel ( etwa Länge bis kurz unter dem Po ) offen tragen . Und falls ja welche Schuhe und Oberteil am besten ?

...zur Frage

Ist diese Seite überhaupt echt und keine Abzocke?

Ich war auf Instagram und da gab es eine Empfehlung, die mich auf so eine Seite geschickt hat, bei der verschiedene Modelle von Nike, Adidas, usw. um 78% reduziert wurden. Ist diese Seite echt, oder ist sie gefaked?

...zur Frage

Zoll bei StockX?

StockX hat ja vor kurzem eine Filiale in der UK eröffnet um das Schuhekaufen bei StockX leichter und billiger zu machen für Leute in Europa. Meine Frage ist nun: Wenn ich bei StockX jetzt sofort einen Schuh bestellen würde (z.B. Yeezy 700 Waverunner für rund 400) müsste ich dann noch zusätzlichen Zoll oder andersweitig Geld bezahlen? (Also irgendwas auf die 400€ drauf)?

...zur Frage

Adidas NMD Runner in die Waschmaschine stecken?

Hallo

Ich habe ein ganz weißes Paar NMD Runner r1 und frage mich nun ob ich die problemlos in die Waschmaschiene tuhen kann , da sie etwas dreckig sind. Und werden sie dadurch kleiner?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wieder weiße Socken zu Adidas - Superstars?

Hallo, bei uns an der Schule sind gerade die weißen Adidas - Superstar - Schuhe total im Trend. Dazu tragen bei uns immer mehr Mädels keien Sneakersocken sondern weiße Adidas - Sportsocken mit dem alten Adidaszeichen oder weiße Nikesocken. Vom Design sind die Socken der Mädels wie die klassischen "Tennissocken". Bei den kürzeren Hosen, wo der Knöchel rausschaut, sieht man jetzt natürlich immer die weiße Sportsocken.

Wie ist das bei euch?

Gibt es bei euch auch diesen Trend wieder "zurück" zu den normalen weißen Sportsocken?

...zur Frage

Wieso hat ein Mensch Haare auf dem Kopf!

Und eine neue Runde ! Wieso hat man Harre auf dem Kopf? Nur um gut auszusehen?Haben die irgendeinen Sinn und Zweck?Außer das der Friseur was zu tuen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?