Wieso haben DieLochis(YouTuber) wenige Klicks?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie machen YouTube einfach schon so lange, dass sie viele "tote" Abonnenten haben. Also Leute, die sich mittlerweile nen neuen Kanal gemacht haben über den sie schauen, Leute die gar nicht mehr die Videos von denen schauen. Und dann gibts es Zuschauer, die gucken einfach nicht alle Videos. 

Mittlerweile setzen die Jungs ja oft auf Quantität statt Qualität. Früher gabs ein Video die Woche und das war einfach VERDAMMT GUT und das haben dann auch fast alle Abonnenten geschaut! Jetzt sind viele Videos einfach schnell produziert. Die Art Videos, die eher auf nen Zweitkanal gehören würden sowie One-Take-Vlogs und Infovideos. Die guten Formate werden ja immer noch ganz ok geklickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie sch*** sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie keiner mag und die Leute sie nur aus Mitleid abonnieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie langweilig geworden sind, das Format ist alt.

Habe sie zuletzt vor ca. 2 Jahren geschaut und abonniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die waren früher besser..

Haben alte fans verloren aber neue bekommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie uncool sind. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bullshit0
17.07.2016, 23:03

Wie haben die 2 Millionen Abonnenten!!??

0

Wenig würd ich das jetzt nicht nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bullshit0
18.07.2016, 15:57

Für 2 Millionen Abonnenten schon

0

Weil sie, wie fast alle deutschen YouTuber, nur auf Klicks aus sind, langweilig und keiner mag sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?