Wieso haben die Türken 1915 die Armenier zerstückelt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Armenier wurden vom türkischen Staat ermordet, weil man sie als russlandfreundlich ansah, einem Land mit dem das Osmanische Reich im Krieg sich befand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie waren sogar mit Deutschland verbündet, die Deutschen wußten bescheid, haben nichts unternommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dafee01
31.01.2016, 00:14

Ja und? Das war vor 100 Jahren! Das ist Schnee von gestern? Soll man darüber heute noch diskutieren?

0

DER SS ? Das zeigt schon deine Dummheit. DIE SS währe wohl richtig. Du weisst nicht mal was SS heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dafee01
31.01.2016, 00:09

Da muß ich dir absolut zustimmen!

0
Kommentar von Chuck1610
31.01.2016, 00:25

selbst der SS ist beim Holocaust als sie in der Anfangsphase überwiegend durch Erschießen getötet haben schlecht geworden(Psyche) 

Wem oder Was ist schlecht geworden? Der SS. Dativ ... Sinnerfassendes Lesen ist schon eine Kunst.

1

Was möchtest Du wissen?