wieso haben die produkte von weight watchers viel weniger kcl als die normalen produkte?

8 Antworten

haben viele weight watchers produkte nicht.

sie lassen sich nur nach dem punkte system (es werden keine kalorien gezählt, sondern punkte) besser berechnen.

diese produkte sind meist

a) teurer als vergleichbare andere produkte

b) hoch verarbeitet

c) mit künstlichen zusatzstoffen "verseucht" (geschmacksverstärker, künstliche farbstoffe, künstliche aromastoffe)

d) von der qualität der grundzutaten schlecht

e) mit wasser und bindemitteln "gestreckt". bei vielen produkten ist die konsistenz unangenehm.

Weil dort weniger Fett drin ist und der Zucker durch Süßstoff ersetzt wurde. Drum sind die aber nicht gesünder. Besonders durch die Zugabe von Süßstoff wird das Zeug auf Dauer ungesund.

Du solltest so einen überteuerten Fertigfraß nicht essen, sondern lieber frisch selber kochen.

Sie sind kalorienreduziert und schmecken daher auch anders. Zucker macht süß, Fett ist ein Geschmacksträger.

Das beste Essen ist aber immer noch das frische selbstgemachte. 500 Kalorien gestern abend, und immer noch satt.

500 Kalorien gestern abend, und immer noch satt.

das halte ich für bedenklich.

0
@Rosswurscht

War aber saulecker, nur Fleisch und jede Menge Rohkost.

Keine Sorge um mich, ich lag auch gestern über meinem Grundumsatz und muß nur ein bissel Übergewicht verlieren ;-)

0

Hilft Weight Watchers wirklich?

Nimmt man wirklich ab, wenn man bei Weight Watchers angemeldet ist???

...zur Frage

Kann man bei weight watchers online auch normale produkte eingeben?

Hallo ich habe mir vorgenommen abzunehmen da grad überall diese Werbung läuft dacht ich mir wenn andere das können kann ich das auch. Hab aber ein paa Fragen wie das mit den Punkten ... Bei weight watchers online aussieht kann ich auch Produkte im Penny Markt kaufen und sie dann eingeben bei weight watchers bei meinem Punktezähler oder muss ich ausschließlich die teuren Produkte von weight watchers kaufen ? Oder wenn beispielsweise einen Döner esse kann man den da auch irgendwie anrechnen lassen ?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Funktioniert weight Watchers auch ohne Sport?

Habe mich bei weight Watchers angemeldet, aber keine Lust auf Sport.
Nehme ich auch ab wenn ich mich nur an die Punkte halte?

...zur Frage

was hallete ihr von weight watcher produkte?

hi

was haltet ihr eigentlich von den produkten von weight watchers? ich meine die sind kalorienarm. z.b hat eine portion lasagne statt wie normal 800kcal nur ca.300kcal. aber sind die ihaltstsoffe der weight watcher produkte gut? und schmecken die produkte überhaupt?

lg zoe

...zur Frage

weight watchers-funktioniert es?

Funktioniert weight watchers wirklich? Was habt ihr für erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wieso sind die Produkte von Weight Watchers so teuer?

und geben die leute wirkich 2-3Euro mehr aus nur um 50-100kcal zu sparen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?