wieso haben die produkte von weight watchers viel weniger kcl als die normalen produkte?

8 Antworten

haben viele weight watchers produkte nicht.

sie lassen sich nur nach dem punkte system (es werden keine kalorien gezählt, sondern punkte) besser berechnen.

diese produkte sind meist

a) teurer als vergleichbare andere produkte

b) hoch verarbeitet

c) mit künstlichen zusatzstoffen "verseucht" (geschmacksverstärker, künstliche farbstoffe, künstliche aromastoffe)

d) von der qualität der grundzutaten schlecht

e) mit wasser und bindemitteln "gestreckt". bei vielen produkten ist die konsistenz unangenehm.

Weil dort weniger Fett drin ist und der Zucker durch Süßstoff ersetzt wurde. Drum sind die aber nicht gesünder. Besonders durch die Zugabe von Süßstoff wird das Zeug auf Dauer ungesund.

Du solltest so einen überteuerten Fertigfraß nicht essen, sondern lieber frisch selber kochen.

Sie sind kalorienreduziert und schmecken daher auch anders. Zucker macht süß, Fett ist ein Geschmacksträger.

Das beste Essen ist aber immer noch das frische selbstgemachte. 500 Kalorien gestern abend, und immer noch satt.

500 Kalorien gestern abend, und immer noch satt.

das halte ich für bedenklich.

0
@Rosswurscht

War aber saulecker, nur Fleisch und jede Menge Rohkost.

Keine Sorge um mich, ich lag auch gestern über meinem Grundumsatz und muß nur ein bissel Übergewicht verlieren ;-)

0

Was möchtest Du wissen?