Wieso haben die Pariser immer weniger (zahlende ) Gäste oder Besucher?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Terrorismus oder es wackelt der Schwanz mit dem Hund . Such dir was aus.

Panzermarsch01 21.04.2017, 16:33

Auf den Hund wäre ich nicht gekommen...Danke.

1

Meinen Sie in Paris Bistros? Wenn, Ja, dann deshalb weil in Paris für Durchschnitts Verdiener wirklich alles viel zu teuer ist, als ich mit meiner Familie am Eifelturm war müsste ich für ein Redbull fast 6 Euro bezahlen für mich nicht so teuer aber das ist übertrieben...

LG

Panzermarsch01 21.04.2017, 16:35

Redbull verleiht Flüge . Damit hättest die Kosten für den Aufzug am Eiffelturm sparen können.

0

Du stellst einfach mal wieder eine Behauptung auf.
Ich habe noch nicht gehört, dass der Tourismus in Paris signifikant zurueck gegangen waere.
Wenn es danach ginge, duerfte man in keine europaeische Grossstadt mehr fahren.

Panzermarsch01 21.04.2017, 16:46

Deutsche Städten haben auch ihre Problemen und wenn man mal in einer Stadt hinfährt sieht man sofort die hausgemachten  Problemen.

0

Das ist eine Suggestivfrage, darauf aus eine bestimmte Stimmung zu verursachen. Ich tippe mal darauf, dass der Wind von Rechts her dreht.

Panzermarsch01 21.04.2017, 18:19

Zur Zeit haben wir den Wind direkt aus Frankreich.

Aber es stimmt schon das ich so ab und zu stelle ich aus einem  besonderen Grund eine Frage  um auszuloten.

Natürlich bin ich auch nicht rechts gewickelt sondern halte nur meine Augen und Ohren offen.

0
voayager 21.04.2017, 18:34
@Panzermarsch01

Du willst doch nicht behaupten, dass der Tourismus in D. rückläufig sei, oder?

0

Wer behauptet so etwas? Kaum eine Stadt auf diesem Planeten hat mehr Besucher, vor den Museen und anderen Attraktionen muss man stundenlang anstehen.

Auch ich fahre demnächst hin.

Panzermarsch01 22.04.2017, 10:32

Ich hatte mal einen Bericht oder Reportage im TV gesehen , das sich Paris halt diese Probleme hat und sich erneuern möchte.

0

Meine Bemerkung nur zum Spaß!

Ein "Pariser" kann nur einen Gast empfangen, mehrere passen nicht rein.

Hahahaaa!


TUrabbIT 21.04.2017, 18:14

flach aber bei der Vorlage passend :D

1

Die haben grundsätzlich nur einen Besucher, denn man sollte sie nicht mehrmals benutzen.

Panzermarsch01 22.04.2017, 14:58

Früher waren die  robust und mehrmals zu gebrauchen.

0

Angst? Wegen Terror?

Panzermarsch01 01.05.2017, 15:10

Keine Ahnung...Auf jeden Fall haben die dort immer noch einen Ausnahmezustand .

Auch gibt es so viele  schöne Länder da fühlt man sich jedenfalls sicherer.

0

"Pariser" erinnert mich an eine Szene aus two and a half men 😂

Panzermarsch01 21.04.2017, 16:47

Ich kenne nur den Sketch mit den nassen Pariser

0

Was möchtest Du wissen?