Wieso haben die meisten Menschen glatte Haare und nur wenige Lockige?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne viele Mädchen mit wunderschönen naturlocken, die es hässlich finden und sich dann die haare glätten, oder sie tun es weil es gerade "in" ist und das alle tun.....das könnte zumindest bei den meisten Mädchen der grund sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine standortbezogene Frage. In heissen Gebieten ist lockiges Haar wahrscheinlicher vom Auftreten her. In kalten Ländern eher glattes Haar. Die Frage ist eher, warum du so viele Menschen mit glatten Haar siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOZZZZ
21.11.2015, 11:46

50% der glatten Haare, die man hier in D. sieht, sind sicherlich nicht mal natürlich glatt

0

Ich glaub Du hast ein Haarproblem, geh doch mal zum Arzt oder frag Deinen Friseur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?