Wieso haben die meisten Amis einen Hass auf Deutsche?

4 Antworten

Wieso haben die meisten Amis einen Hass auf Deutsche?

Entschuldige bitte, aber die Implikation in Deiner Frage ist Bullshit. Den meisten Amerikanern dürften "die Deutschen" komplett wumpe sein. Und ein Drittel aller weißen Amis hat darüberhinaus deutsche Vorfahren und ist Deutschland gegenüber sehr aufgeschlossen.

Ich lebe als Deutsche in den USA; und mich hasst hier keiner, im Gegenteil. Auch das allgemeine Feedback, dass ich über "die Deutschen" bekomme, ist stets positiv. Wenn Du dagegen den Eindruck hast, dass "die Amis" Dich hassen, dann liegt das vermutlich an Deinem eigenen Auftreten "den Amis" gegenüber. Ändere Dein Verhalten oder wechsele die (virtuelle) Umgebung, in der Du Dich aufhältst; dann sollte sich auch der Eindruck ändern.

 

Halte ich für ein Gerücht! Du siehst wahrscheinlich nur Kommentare von ein paar Honks die sich ihre Meinung über uns aus dem Fernsehen holen. Wissen tun die gar nichts über uns. Die Amis sind uns gegenüber sehr postitiv eingestellt. OK, Merkel und Westerwelle werden ein wenig belächelt da drüben, aber sonst mögen die meisten Amis uns.

Das ist ja ganz neu - zumal über die Hälfte von denen deutscher Abstammung ist.

Wieso tragen Amis den Ehering links und Deutsche rechts?

Wieso?

...zur Frage

Welche Armkrücken sind eigentlich besser: Deutsche oder amerikanische?

Die Amis haben doch die welche unter die Achsel gehen und die Deutschen die die bis an den Oberarm gehen.

...zur Frage

Wieso gibt es so viel Hass auf Flüchtlinge?

Egal in welches Magazin,forum oder so schaue gibt es Beiträge über flüchtlinge. Die Kommentare unter diesen beiträgen sind einfach nur widerwärtig und könnten aus der Nazi zeit stammen. Warum sind die Menschen so Hass erfüllt und wieso grade auf die Leute, die am aller wenigsten dafür können? Hat nicht jeder Mensch die selben Rechte?

...zur Frage

Warum fühlen sich Bayer nicht als Deutsche?

Habe schon oft gehört, dass die Bayern sich nicht als Deutsche sehen sondern als eigenständiges Bundesland sehen sozusagen. Habe aber nie nachgefragt weshalb das so ist, wieso das sie so empfinden. Vielleicht weiss jemand von euch wieso dem so ist?

...zur Frage

US-Amerikanische Autos

Wieso blinken die Amis mit dem Bremslicht?

...zur Frage

USA-Amerika?!

Hello Aaaalso jeder kennt ja die Vereinigten Staaten, ich hab mal ein bissl über die Amis nachgedacht und eig. sind die Amerikaner ursprünglich Engländer,Franzosen,Deutsche Holländer usw. Und die "Richtigen" Amerikaner sind ja die Indianer oder ? Das heisst die Amerikaner sind keine eigene "Rasse" ?. Kann man eig. sagen die Amis haben eine eigene Kultur ? Und außerdem ist Amerika eig. ein Riesige Kolonie kann man sagen oder ? Ud wieso sind die Amis so "Kriegerisch" ? Kann mir jemand diese Fragen beantworten :)

Danke;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?