Wieso haben die meisten Ärzte so eine unlesbare Schrift?

4 Antworten

Haha, die Frage habe ich mir auch oft gestellt, als Altenpflegerin diene ich nämlich oft als Übersetzer für Hieroglyphen. Also habe ich einen Arzt gefragt und er sagte mir, dass es häufig beim Medizinstudium der Fall ist, dass sie sehr schnell mitschreiben müssen und sich dadurch angewöhnen eher schnell und absolut unleserlich zu schreiben.

:D

0

Mein Mann ist Apotheker, der schreibt schlimmer als jeder Arzt

Wow neuer Rekord!!! Dein Mann fängt wahrscheinlich schon mit Apohteker an, hässlich zu schreiben :) Nein, war nur Spass ^^

0
@user1158

hab ich jetzt gar nicht verstanden?? Womit fängt mein Mann an? Großes Frgezeichen

0
@turalo

Lassen wir das mal aus... Ich kenne einen guten Lesen und verstehen arzt.... ich könnte dir weiterhelfen....

0

meistens finde ich, dass die Ärzte einfach versuchen "Edel" zu wirken und eben sone eigenartige schreibweise aufdeuten...

Hmmm... Da hast du wahrscheinlich recht...

0

Ich habe keine Kraft mehr in den Händen zum schreiben!

Hey Leute ! Ich habe seit einigen Tagen keine kraft mehr zu schreiben. Sobald ich einen Stift in meine Hand halte und etwas aufschreiben will fängt die an zu schwächeln und zittert,sodass ich dann eine unlesbare Schrift habe.Früher war das nur so nachdem ich gelacht habe, aber jetzt ist das immer so. Wisst ihr was mit mit los ist ? Sollte ich zum Arzt gehen oder geht das von alleine wieder weg ?

...zur Frage

Arzt trotz Spritzenphobie?

Ich bin 16 und möchte nach meinem Abi unbedingt Medizin studieren. Ich möchte schon Arzt werden seit ich 14 bin, meine Eltern sind auch Ärzte und ich habe auch schon ein Praktikum in der Neurologie gemacht. Ich habe aber ein Problem und zwar eine Spritzenphobie. Meine Frage ist nun wie ich diese Phobie besiegen kann oder ob es auch möglich ist trotzdem ein guter Arzt zu werden Viele dank schon mal im vorraus!

...zur Frage

Schrift unlesbar im Spiel (Dekaron)?

Guten Abend, ich spiele zur Zeit mit meiner Freundin das MMOPRG Dekaron. Auf meinem Computer habe ich gar kein Problem aber sie auf ihrem. Ich habe schon rumprobiert an der Auflösung im Spiel oder allgemein die Auflösung. Hat alles nicht geholfen. Das Spiel ist komplett flüssig und die Grafik sieht sehr gut aus bei ihr (wie bei mir halt) NUR die Schrift ist sehr verwischt und wirklich unlesbar. Liegt auch nicht am Bildschirm oder sowas. Sie hat in ihrem PC jedoch keine richtige Grafikkarte sondern so einen Chip von Intel. Weiß nicht ob man das als richtige Grafikkarte ansehen kann. Jedenfalls habe ich auch den aktuellen Treiber heruntergeladen dafür und den PC neugestartet und die Schrift ist immer noch einfach komplett unlesbar. Es liegt auch überhaupt gar nicht an der Einstellung InGame. Habe alles ausprobiert und auch alles auf Maximum gestellt aber es hat auch nicht geholfen. Was kann ich jetzt noch tun? Es ist halt kein Gaming PC sondern ein ehemaliger Büro PC vom Amt, der eigentlich nur einen guten Prozessor hat.

...zur Frage

Ist es besser nie zum Arzt zu gehen?

Manche Leute sagen ja Ärzte wollen sowieso nur Profit machen sonst nichts, wäre es da nicht besser jeden Arzt möglichst zu vermeiden? Wie gesagt es heisst ja das Ärzte nicht wirklich helfen wollen sondern nur Profit machen wollen, stimmt das? Und kann es sein das Ärzte manchmal sogar alles noch schlimmer machen, oder zumindest oft nichts verbessern? Sollte man möglichst Ärzte vermeiden? Wie gesagt ich kenne Leute die von Ärzten nicht viel halten, ich meine denen geht's ja vor allem um Profit oder nicht? Viele Krankheiten sollen auch erfunden werden, nur um noch mehr Profit zu machen, stimmt das? Und welches Interesse hat der Arzt daran das der Patient vollständig gesund ist? Ich meine dann macht er ja weniger Profit? Und am schlimmsten soll ja die Pharmaindustrie sein. Ist etwas dran an diesem häufigen Anschuldigungen? Oder ist das Unsinn?

...zur Frage

Bonzettel verblassen! Hilfe

Hey, was soll man machen, wenn ein Bonzettel verblasst. Bzw. Schrifft nicht mehr lesbar ist?

Nicht das ich es zurückmachen mag, aber wie beugt man vor, das es nicht passiert???

Danke im Vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Jungfrau? Mann&Frau... Hilfe? (Brauche Profis)?

▪Gibt es Männer die als Jungfrau sterben/gestorben sind? (Ausgenommen Jesus) [--> In der heutigen Zeit, sowie in der Bibel oder evtl. auch im Koran?]

▪Und wie kann man ohne Sex aushalten? (Oder wird man Sexsüchtig wenn mam mehr oder weniger Sex zwischen anderen Menschen [Wbl. & Mänl..] sieht?)

▪Können Frauen ein Leben lang ohne Sex aushalten? Oder ist es auch für sie fast unmöglich?

Ps. es ist wirklich wichtig !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?