Wieso haben die Mädels schon mit 15 Sex und mit so vielen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Ursache ist einerseits, dass die biologische Entwicklung (Reifung) des jungen Menschen in ihm auch das natürliche Verlangen nach Sex mit dem anderen Geschlecht weckt.

Dieses Verlangen schon früh, noch lange vor dem heiratsfähigen Alter in die Tat umzusetzen, ist wiederum die Folge des freien Umgangs unserer Gesellschaft mit dem Thema Sex überhaupt. - Man spricht nicht nur darüber, sondern man wird im 'Alltag' ständig darauf hingestoßen und tut es auch.

Dennoch handeln nicht alle Heranwachsenden gleich. Manche "bewahren" sich auch ihre erste sexuelle Erfahrung für eine "lohnenswerte Begegnung" im Leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie sich schon oft "bereit" dafür fühlen und oft nicht checken das viele Jungs in dem ter eh nur sex wollen und auch eh meinen sie seien schon reifer als alle anderen obwohl am Ende des Tages alle auf dem Spielplatz sitzen und 187 hören, so wie die erwachsenen natürlich. Ich persönlich hatte mein erstes mal mit 16 mit nem Typen der mich wirklich mochte (waren fast 1 Jahr zsm) und es hat sich nicht falsch, und nicht zu früh angefühlt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pupertät beginnt im Schnitt immer früher, also beginnen Viele auch früher sexuelle Lust zu empfinden. 15 ist grundsätzlich gar nicht so früh, es kommt allerdings halt auch auf die geistige Reife an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bewegst du dich eben in entsprechenden Kreisen in denen Mädels entwder schon früh mit vielen Sex haben, oder viel labern. Bei sowas frag ich mich dann eher "Wat kennst du für Leute?"

Ich kenn keine einzige. Weder eine, die das so gemacht hat, noch eine, die es behauptet hätte.

Ich könnte jetzt auch pauschalisieren "Wieso haben die Mädels mit 15 nicht schon mit so vielen Sex oder überhaupt Sex? Wieso warten die alle, bis sie fast 20 sind und in einer langjährigen Beziehung?"

Ist genauso dumm und falsch, wie das, was du aussagen willst.

Aber davon ab: Wer definiert denn, was viel ist? Für einen sind 2 mit 15 schon viel, für andere 30 mit 25 und wieder andere finden grundsätzlich mehr als einen (oder überhaupt einen), bevor man verheiratet ist, viel...

Erlaubt ist, was gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragt sich halt, wie weit die Wahrheit geht und wo die Dichtung anfängt. Je nach Umfeld ist Sexpartner sammeln auch sowas wie ein (etwas bescheuertes) Statussymbol. Bei Jungs kennt man das schon lange (schon immer?), aber auch bei Mädels gibt es das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, genauso interessant wie die Antwort auf die Frage "Wieso haben die Mädels schon mit 15 Sex und mit so vielen?" ist die Antwort auf die Frage, warum Du das wissen willst.

Wenn die Mädchen in Deinem Alter schon Sex haben und Du nicht und wenn die Mädchen mit "so vielen" Sex haben, dann fragst Du Dich vielleicht: und warum dann nicht mit mir? - Ist das die Antwort auf die Frage, warum das wissen willst? Könnte sein, oder?

Kennst Du die Fabel von Äsop vom Fuchs und den Trauben, die ihm zu sauer waren, weil sie so hoch hingen, dass er sie nicht fressen konnte?

Aber zum Trost: Zu meiner Zeit - und ich bin Mitte 50 - gab es noch kein AIDS, und bestimmte Mädchen hatten auch mit 14 oder 15 Sex, und ich glaube, nicht nur mit einem. Nur, dass man damals nicht von "Schl*mpe" oder "B*tch" gesprochen hat, das ist heute viel schlimmer, aber ob die Mädels "schlimmer" sind, das bezweifle ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn bitte viel mit 15?? Das ist noch mein Alter. 1, 2 oder 3?? Wer legt viel fest, du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weils so ist Triebe und so du weißt. Warum sollte man sobald man sexuelles Interesse entwickelt bitte kein sex haben und wenns mit 10 ist? Ist doch egal wie alt solange es einvernehmlich ist das hat nichts mit verdorben oder schmutzig oder "der Jugend von heute" zutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?