Wieso haben die Hunde von DagiBee und Melina Sophie auf Instagram den blauen Haken?

10 Antworten

So leid es mir tut, aber die Hunde sind eben prominenter als du.

Damit sind die Beiden nun "Hunde der Öffentlichkeit".

Übrigens: Viele Haustiere haben erfolgreiche Social Media Accounts. Viele sogar wesentlich erfolgreicher, als der Halter selbst. Also nicht so abwegig.

Kann man dich denn kennen? Bist du denn die Tochter von XY? Dann kannst du natürlich auch den Support anhauen.

Prominent sind diese Hunde niemals! Wenn du raus auf die Straße gehst, wird die wenigsten dir sagen können wer diese Hunde überhaupt sind. Wenn die Zielgruppe eher kleine Kinder sind, dann werden es schon mehr sein.

Es gibt zwar Prominente Tiere, die zum Beispiel in einem berühmten Film etc gespielt haben oder durch irgendein Talent berühmt geworden sind aber nur weil man Dagi Bee's Hund ist, ist man noch lange nicht Prominent. 

0

WAS?
Du würdest diese tollen und anmutigen Tiere auf der Straße nicht wieder erkennen?

Damit hast du deinen blauen Haken verloren. Evtl gibst du ihn an die Fragestellerin ab.

0

Moment..

Ach es geht gar nicht um Crusoe den Dackel? Dann hab ich da wohl was verwechselt.

https://www.facebook.com/crusoedachshund/

Die Frage und erst recht die Antwort sollte man definitiv nicht ernst nehmen. Wenn man sich als XYZ "Promi" über W Promis auslässt, hat man echt keine anderen Probleme mehr.

0

Wow... Na du hast mal Probleme.

Es kommt ja in erster Linie auf die Anzahl der Follower an. Ist ja das gleiche wie mit youtube. 

Ich weiß nicht warum du dich da drüber aufregst.

Und ich weiß nicht warum du unbedingt der Meinung bist du musst berühmt sein oder werden oder sonst was, glaub mir ... Es ist selten spaßig wenn viele Leute (und sei es nur online) dich kennen ... Das geht ziemlich häufig eher an die Nerven ^^

Ich habe 140.000 Instagram Follower. Berühmt zu sein, wäre doch ziemlich klasse. Außerdem hat das nichts mit ''Problemen'' zu tun! Und das ich eifersüchtig auf einen Hund bin! Viele von euch hier vergessen hier das wesentliche! Und zwar, dass meiner Meinung nach Hunde nichts zu suchen haben auf Instagram, bzw. ihr Profil extra verifiziert wurde, weil ihr Herrchen oder Frauchen ein STAR ist! Wie dumm ist so etwas??? Instagram sollte den blauen Haken lieber mal an andere Instagram Nutzer verteilen, die den Haken viel mehr verdient haben, als so ein olles Haustier! Sehr viele Schauspieler und Schauspielerinnen, die ich total mag, haben diesen blauen Haken auch nicht! Und das, obwohl man die jeden Abend im TV sieht! Also was soll denn sowas??? Was haben sich diese Hunde geleistet, um so einen blauen Haken zu bekommen? 😂
Gar nichts! Sie sind einfach nur im Besitz einer YouTuberin! Mehr auch nicht! Wäre genau das selbe, als wäre ich Brad Pitt seine Tochter und würde einfach so den blauen Haken bekommen, nur weil ich seine Tochter bin! Es gibt Leute (und neuerdings schon Tiere 😂) die leisten nicht mal Ansatzweise etwas auf Instagram für ihre Berühmtheit! Sie bekommen alle den blauen Haken auch nur, weil man irgend so eine Bachelor B*tch ist, die sich durch die Typen knutscht, wenn man ein Haustier eines YouTubers ist, wenn man das Kind von einem Prominenten ist, wenn man der Ehepartner eines Prominenten ist, wenn man einmal bei Germanys next Topmodel mitgemacht hat und wenn man YouTuber ist, der ü18 Sachen auf YouTube postet... was ist das nur für eine lächerliche Welt hier??? Menschen, die wirklich etwas leisten, bekommen auf Instagram überhaupt nicht den blauen Haken! Sei es gute Schauspieler, die in der Öffentlichkeit stehen, tolle Musiker, oder Künstler! Aber Hauptsache so dahergelaufene Menschen und Tiere bekommen den blauen Haken. Ja nee ist klar! So lächerlich von Instagram! Ich habe schließlich auch um die 140.000 Instagram Fans und poste Sachen aus meinem Leben. Dann kann ich ja auch mal einfach so den blauen Haken bekommen 😂
Ich habe schließlich etwas für meine Reichweite getan! Und nicht so, wie die anderen Menschen, oder Hunde, die sich ins gemachte Nest setzen und dann einfach so den blauen Haken bekommen 😂
Noch lächerlicher geht es echt nicht mehr! 😂

0

That problems, oh man... xD
Wenn du's mal zu was grossem bringst, dann Glückwunsch zu deinem Erfolg und dem Haken :D
Hast doch sicher mal von diesen ,,Internet-Tieren'' gehört, die grossen Erfolg im Internet erzielen, warum aber diese Hunde dazugehören kann ich mir selbst nicht erklären. Aber so wichtig ist das doch wirklich nicht, oder? xD

Was möchtest Du wissen?