Wieso haben chinesen eine andere Augenform?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

China ist ein sehr sehr großes Land. Und damit sich die Chinesen zurechtfinden, um den Nachbarn zu erkennen, hat der liebe Gott den Leuten ganz einfach schmale Augen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist genetisch bedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also chinesen ist falsch ich würde sagen asiaten aber das komm davon weil bei dennen die sonne heller schein hahah xD nein spaß kein ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haut bei den augen sind einfach nur stärker gespannt als bei uns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie klein sind wenn sie groß weren dann sind ihre augen so groß wie bei normalen menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur Chinese haben eine ander Augenform! Aber an sonsten...ist alles geformt und gestaltet wie bei allen Menschen, beim Männlein und Weiblein ist alles genauso vorhanden und nicht unbedingt quer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sind schwarze schwarz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krahlo
14.12.2015, 16:41

Man hat die in der sonne stehen gelassen :D

0

Was möchtest Du wissen?