Wieso haben Busfahrer Anzüge an?

4 Antworten

ist halt Firmenklamotte aber bei unsere Firma ist es auch mal so das einige Kolllegen normale Sachen aslo jeans und shirt tragen. unsere Firma ist die größte Busunternehmens deutschalnds. Also wie gesagt es ist halt die Firmenklamotte,wo auch der name des busunternehmens steht

Saubere und ordentliche Kleidung gehört zum Berufsbild des Busfahrers im Reiseverkehr. Er ist wie ein "Pilot" mit seinen Fluggästen...(stell Dir mal einen Piloten z.B. in Jeans vor) Im Linien- und Schülerverkehr sieht es da schon anders aus. Da geht es weitaus legerer zu.....

Berufskleidung, weil es seriöser bzw. ordentlich angezogen aussieht. Stell Dir mal nen Busfahrer in Bermudas und Hawaii-Hemd vor und der Bus fährt nicht nach Mallorca ;-)

wäre mir zumindest um einiges sympathischer :D

0

Ist wenigstens Sommerlich angezogen ^^

0

Was möchtest Du wissen?