wieso haben baumärkte kaum/keine mitarbeiter?

3 Antworten

den baumärkten ist kundenervice ziemlich egal geworden. fachliche Beratung bekommt man nur selten. die wenigen Mitarbeiter können auch den Ansturm nicht bewältigen. Baumärkte versuchen mit den geringsten Personalkosten das optimale an Gewinn zu erreichen. Das kommt auch daher dass die Märkte ein Monopolstellung haben. Sollte irgendwann ein Markt öffnen dem Kundenservice wichtig ist, haben Märkte wie OBI und Konsorten keine Chancen mehr, da fast alle Kunden dort unzufrieden raus gehen.

das ist doch nicht nur in den baumärkten so mit dem personal,auch in supermärkten.

hast es erkannt, perso-kosten einsparen

WPA2 Personal login mit Benutzername und Passwort?

Hallo liebe Community,ich möchte für meine Mitarbeiter ein eigenes WLAN Netz erstellen, möchte aber nur, dass sie sich per Benutzername und Passwort, die den Daten des Arbeitsplatzes entsprechen, einloggen können. Gibt es da irgendeine Methode wie ich das umsetzen könnte?Danke im voraus.

...zur Frage

Billige Graffiti-Sprühdosen (für Graffitis)

Am Besten wärs unter so 5 euro.. Vielleicht wisst ihr ja auch Läden, wie Baumärkte oder so-- War heut' nähmlich in nem Baumarkt (Praktiker) und da hat die Dose 9 Euro gekostet.. Wäre schön, wenn ihr helfen Könntet :D PS: Natürlich nehme ich auch websiten Vllt findet ihr auch was auf Amazon :D mfg Jannis

...zur Frage

Was erwartet mich beim Vorstellungsgespräch bei Bauhaus Baumarkt?

Habe am Samstag bei Bauhaus ein Vorstellungsgespräch als Mitarbeiter im Bereich Werkzeug und Maschinen. Was können mich dort für Fragen erwarten und ist dies ein Bewerbertreffen?

...zur Frage

Wie benutzt man eine Silikonkartusche/Pistole?

Meine Schwester brauch das Ding für ein Kunstprojekt. Leider haben wir keine Ahnung, wie das Teil funktioniert. Im Internet habe ich nichts gefunden, was mir weiterhelfen konnte. Die Marke ist "meister". Danke :)

...zur Frage

Was soll diese Ust-idNr bei Bershka.de?

Ich möchte seit Tagen im Onlineshop von Bershka etwas bestellen und die wollen dafür meine Ust-idNr, wobei ich nicht verstehe warum. Im keinen Anderen Online Shop muss man dies angeben. Naja Im Internet steht das sei die Steuernummer die ich habe. Leider klappt es damit auch nicht.. Kann mir da jemand weiter helfen? Ohne kann man nicht bestellen.

...zur Frage

Welcher Baumarkt ist der beste?

hi leute hab da ma ne frage: ich bin grad am ausziehen (sehr spannenddd!) und suche aber noch gute baumärkte die auch liefern.. da ich erstens keine zeit habe und zweitens nicht so zentral wohne ;-) auf der seite http://www.expli.de/baumarkt-online-shop-vergleich/ jetzt erfahren das praktiker der beste sein soll, von freunden habe ich aber gehört dass hornbach schneller liefert. jetzt wollte ich, ganz verzweifelt, euch fragen was eure meinung ist?? welcher bringt auch qualitativ gute ware ? danke euch im voraus!!

mfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?