Wieso haben Babys immer so dicke Wangen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die noch kindlichen Proportionen. Je älter man wird, desto eingefallener werden die Wangen. Kann sogar zu Hohlwangen führen.

OMG! Gesichtsspeck!

Ich habe ein wenig dicke Wangen und möchte jetzt fragen, wie man diese Wangen jetzt auf "Normalgröße" bekommt und wie man den Gesichtsspeck schnell und effektiv abbauen kann.

...zur Frage

Wie kommt es das ich Grübchen habe?

Diese Dinger an den Wangen.. wieso haben das manche und manche nicht?

...zur Frage

Dicke Wangen obwohl nicht dick?!

Heey,

eigentlich bin ich total zufrieden mit meinen Aussehen. Ich finde meine Augen nicht zu klein,meine Lippen nicht zu schmal,meine Nase nicht zu fett :D Aber ich habe so dicke Wangen ^^ das einzige was mich stört. Ich bin nicht dünn,aber auch nicht dick.Ich bin so mittelmäßig und ich bin zufrieden mit meiner Figur und ich möchte auch nicht mehr abnehmen. Meine Cousinen zum Beispiel sind total übergewichtig haben aber nicht so dicke Wangen wie ich?! Kann man dagegen etwas tun?

Jenny

...zur Frage

Verursacht Übergewicht ein rotes Gesicht?

Mir ist verstärkt aufgefallen das dicke menschen rote Wangen etc. haben. Ist euch das auch schonmal aufgefallen? Kann das wirklich sein das es am Übergewicht liegt oder waren das alles nur Zufälle?

...zur Frage

Plötzlich dicke innere Pickel auf den wangen?

Hatte schon immer mal Pickel aber nie auf den Wangen sondern meistens auf Stirn Nase etc aber jetzt kamen aus dem nichts plötzlich richtig viele dicke tief in der Haut steckende Pickel und wenn ich die Ausdrücke kommt richtig viel Eiter raus aber es bleiben auch Narben. Ich habe eigentlich keine Gewohnheiten oder sonst umgestellt ich wüsste nicht woran es plötzlich liegen könnte. Was bedeutet es wenn man Pickel auf den Wangen bekommt ?

...zur Frage

Wie wirken Grübchen auf euch?

Wie findet ihr Wangen Grübchen bei Männern und Frauen? Wie wirkt es auf euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?