Wieso haben attraktive Leute es leichter im Leben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das würde ich so nicht verallgemeinern. Es ist nicht falsch, anzunehmen, dass man es im Leben nicht schwerer hat, wenn man attraktiv ist. Manche Menschen gehen leichter auf für sie gut Aussehende zu und meiden diejenigen, deren Äußeres sie nicht anspricht.

Aber: Dass man es einfacher im Leben hat, weil man mit Leuten in Kontakt kommt, die nur nach dem Äußeren beurteilen, darf doch stark bezweifelt werden. Wahre Freundschaften und Beziehungen bedingen einem guten Charakter einer Person.

Man hat es erst realistisch schwerer im Leben, wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist und sich nicht offen mit anderen zu kommunizieren in der Lage sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben es nur im 1. Moment leichter. Weil die meisten Menschen oberflächlich sind. :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ganz einfach! Attraktive Leute sehen wie schon das Wort sagt gut aus. 

Ja, besser kann ich es auch nicht erklären bub c: ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?