Wieso haben Angelina Jolir und Brad Pitt so viele Kinder?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie mögen Kinder und haben auch das Geld allen Kindern viel zu bieten, mit geld lässt sich Arbeit auch gut abgeben denke schon das da auch ein nanny im Spiel ist. Ist doch schön wenn sie Kindern eine Zukunft geben wollen und ihr Geld etwas aufteilen und das Glück der Kinder selbst in die Hand nehmen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder sind was Tolles, was Wunderschönes, der Garant für Erinnerung, die Hoffnung von Sinn, der Garant für Glück - warum zur Hölle soll es immer nur noch Karriere sein und Single Leben - ich glaube, das hier ist eine Grundsatzdiskussion - und ich verstehe (ohne welche zu haben) Menschen, die viele Kinder haben oder haben wollen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne eine, die hat fünf Kinder, ihr freund aus vorheriger Beziehung auch noch eins. Das Mädel is 25. Und es folgen garantiert noch mehrere.... 😂 schön wenn man Spaß dran hat, muss man nicht arbeiten gehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiniro
09.12.2015, 16:08

Du meintest wohl "keiner bezahlten Erwerbstätigkeit nachgehen".
Denn Kinder zu haben bedeutet Arbeit - in erster Linie unbezahlte und kaum gewürdigte Arbeit.

2
Kommentar von MissRatlos1988
09.12.2015, 16:13

Ich weiß wies sich mit Kindern lebt, hab selbst eins. der letzte Satz war auch ironisch gemeint, vielleicht schreib ich es beim nächsten mal einfach dazu😉

0

Es ist deren Privatangelegenheit, ob und wie viele Kinder die beiden haben. Egal, ob leibliche oder adoptierte Kinder.

Neben diesen Wartezimmerzeitschriften gibt es noch das echte Leben.

Werde nie Leute verstehen, die Klatschnachrichten brauchen, um ihr eigenes Leben zu verschönern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist 6 zu viel und wie definiert sich ein zu viel an Kindern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Leibliche + 3 Adoptierte = 6 Kinder
Alles klar !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1243
09.12.2015, 15:53

ich hab den fehler doch schon unten verbessert!

0
Kommentar von MonsterHD
09.12.2015, 15:53

Ja, hab's schon gesehen - Sorry.

0
Kommentar von answer1243
09.12.2015, 15:55

kein Problem :-)

0

ähm schonmal darüber nachgedacht, dass sie vielleicht Kinder mögen? und Kindern die ein weniger tolles zu hause oder gar keins haben, gerne ein Zu Hause schenken möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Drei kinder sind leiblich
Tut mir leid haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?