Wieso haben alte Menschen wippstühle?

10 Antworten

Sie sind doch super bequem und kannst ein nickerchen drin machen oder etwas drin schaukeln. würde auch einen nehmen :)

Ich saß mal in einem von ikea und fand es sehr bequem. Dann kaufte ich mir einen und stellte fest, dass die günstigste variante bei weitem nicht so bequem ist wie der andere.

0

Wieso alte? Schau z.B. nach Texas, da steht fast auf jeder Veranda einer. Den mochten auch schon die Cowboys, :))

Weil sie bequem sind und man öfter in Bewegung bleibt vielleicht und das Schaukeln hat eine beruhigende Wirkung. :-)

Wenn sie so etwas haben und benutzen - nun, dann scheint es ihnen zu gefallen!
Eigentlich naheliegend, oder?

Wenn sie drinsitzen und wippen, haben sie das Gefühl, ihr Rücken tut weniger weh.

Was möchtest Du wissen?