Wieso haben alle besseres Internet mit Aldi Talk außer ich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liegt eventuell an deinen Einstellungen..? Du musst auf mobile netzte gehen, da kannst du aus E, 3G und LTE auswählen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erdbeeresophie
18.01.2016, 14:41

Ja hab ich schon aber Trd hab ich E wo eine andere Person 3G jag obwohl wir gleichen Tarif und Anbieger haben 

0

So versuchen wir es nochmal. Erstmal Glückwunsch zur dreierbeziehung. Hört sich spannend an.

Bleibt deine Verbindung langsam wenn die Handys nebeneinander liegen lässt? Hast du  sonst irgendwo 3G oder lte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erdbeeresophie
18.01.2016, 14:40

Oh also wenn ich in der Schule bin, und meine Freundin neben mir ist hab ich E und sie 3G und mein Freund hat auch 3G und ich hab E oder machmal GPRS oder wie das heist und ich versteh nicht wieso 

0
Kommentar von FooBar1
18.01.2016, 14:41

Vielleicht hast du 3G deaktiviert

0
Kommentar von erdbeeresophie
18.01.2016, 14:42

Und das aktiviere ich wie?

0
Kommentar von FooBar1
18.01.2016, 14:42

Einstellungen.

0

3G ist überhaupt aktiviert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erdbeeresophie
18.01.2016, 14:42

Und wie aktiviere ich es wenn es deaktiviert ist?

0
Kommentar von HenrikHD
18.01.2016, 14:44

Einstellungen > Netzbetreiber.

0
Kommentar von erdbeeresophie
18.01.2016, 14:51

Netzbetreiber ist das wo man einstellt wegen Medionmobile usw 

0
Kommentar von HenrikHD
18.01.2016, 16:28

Mobiles netz... Kann ich nur bedingt wissen, ich hab gerade keine sim karte

0

Was möchtest Du wissen?