Wieso haben alle „Assis“ ne Freundin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, weil es rebellisch/selbstbewusst wirkt und auch etwas Drama verspricht. Meist sind die Kids auch modisch, lässig usw. Gilt übrigens auch für die Mädels. Diese Art Mädels sind nämlich auch interessanter für Jungs. Natürlich pusht es den Kids noch zusätzlich das Selbstbewusstsein, wenn sie beliebt sind. Die fallen aber auch oft tief, wenn sie im Leben ankommen und das alles gar nichts zählt.

Du kannst auch cool sein ohne zu trinken und zu rauchen. Du solltest Dich dann aber auch eher für Mädchen interessieren, die nicht auf die "Assis" abfahren. Und am Ende zählt nur, dass ein Mädchen Dich mag, welches Du magst und nicht eine größere Anzahl von Mädchen.

Das ist ganz normal, dass junge Mädchen sich Jungs anschließen, die vorgeben eine starke Führungsposition zu besitzen und sich stark und cool fühlen.

Das ebbt meist später wieder ab, wenn sie gemerkt haben, dass diese nichts auf die Reihe bringen.

Ich frag mich was an denen besser ist als an mir

0
@Ale2211

Du musst eben mit anderen Dingen punkten und dieses besonders loben.

0
@Ale2211

Sie können mit denen angeben. Man kennt die. Sie fühlen sich dadurch besonders

0
@BackupBone

Mag sein, aber schau.. man muss nicht drogenabhängig werden um Mädchen zu gefallen.

0
@Mandrinio

Ne. Da muss man sich was anderes einfallen lassen. Oder besser: andere Mädchen suchen

0

Hallo!

Ist oft zu beobachten, aber in der Regel nur während der Pubertät. Da ist der "Schatzi" oft auch eine Art Statussymbol und jede will den Coolsten haben... dass im Alltag und in einer längerfristigen Beziehung aber andere Werte wichtiger sind, merken die erst mit den Jahren (meistens zumindest) und dann werden auch "normale" Jungs interessant :) Das muss daher die Zeit klären und du solltest dir nix einreden, sondern es locker sehen.. wird schon!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Menschenfreund, Außendienst, ehem. Gemeinderat!

😔😔

0

Ich denke das ist stark verallgemeinert, vielleicht war es ein Zufall das Sie viele mit Freundin gesehen haben.

Mal ganz im Ernst.

Ich bin zwar auch eher einer wie du, aber langsam beginne ich selbst an diesen Leuten zu zweifeln.

Was würdest du denn an einer finden, die raucht, trinkt und dich interessant findet? Was hast du denn dann davon?
Solche Mädchen möchtest du doch sicher nicht haben..

Sorry für die etwas ausfälligere Antwort, aber ist die Wahrheit

Stimmt schon aber ungefähr alle sind so, ... dem dummsten wird nachgelaufen

0

Was möchtest Du wissen?