Wieso haben so viele Hip-Hop-Zuhörer Drake auf der #1 bester Rapper obwohl man drei Versuche braucht um erst die Lyrics zu verstehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drake ist bei Rap-Hörern gar nicht so krass beliebt,was ich so mitbekomme, da kommt viel aus dem Mainstream würde ich behaupten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe ich auch nicht ganz. Aber meistens sind es leute, die eher pop hören, die ihn am besten finden. Drake ist halt kein richtiger rapper, sondern eher ein pop-rapper, dem es eher wichtig ist in den charts erfolg zu haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil bei Drake oft nicht die Lyrics an erster Stelle stehen, sondern alles andere wie Beat, Flow, Sound etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?