Wieso habe ich Werbung auf Firefox Aurora Browser trotz installiertem ad block plus browser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine Beta-Version von Firefox, oder?

Es könnte eine Problem mit der Firefox Version und dem ABP sein.
Hast du mal einen anderen Adblocker ausprobier? Es gibt ja nicht nur ABP. Desweiteren hat ABP eine Whitelist. Also gelegentlich kann es schon mal vorkommen, dass ABP etwas mit Absicht anzeigt.

Ansonsten reporte das doch mal bei Mozilla. Mal sehen ob da eine Antwort kommt.
https://bugzilla.mozilla.org/

Ich habe gestern versucht parallel Adblockplus zu installieren auf dem Tablet was Firefox 53 ist. Das Problem ist der stürzte mir in einer Stunde drei mal ab und dies hatte ich nie mit Firefox Aurora nie für dass das es eine BETA ist.  Und ich habe ein addon ad block und ein addon ultimate installiert zur Firefox 7  Aurora Version.  Was aber der unterschied ist habe ich nie verstanden wobei ich mit beiden synchronisiert Probleme habe weil die wartende Email immer ausbleibt.

Ich kann dir nicht folgen.

Aber ich glaube ich habe verstanden was das Problem ist. Du willst Adblock auf deinem Handy installieren. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. ABP bietet hierfür einen eigenen Browser an. https://play.google.com/store/apps/details?id=org.adblockplus.browser&hl=de

Der Browser wird nicht der beste sein, aber könnte Funktionieren. Ansonsten guck mal in der rechten Leiste, da gibt es Tools die dein Handy von Werbung befreien. Das funktioniert aber über Einträge in der hosts-Datei.

0

Was möchtest Du wissen?