Wieso habe ich wenig FPS bei H1Z1?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast nicht so eine krasse Hardware. Also dein Prozessor liegt so zwischen Unterklasse und Mittelklasse und deine Grafikkarte auch, tendiert aber eher zur Mittelklasse.

Wie hoch hast du denn die Grafik gestellt? Wenn du auf Ultra stellst, kein Wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PixelPangu
11.04.2016, 18:57

Ist auf Hoch gestellt. Ich habe auch auf Grafik Stufe Niedrig gestellt hatte trotzdem genau so wenig FPS.

0

Habe fast den gleichen pc wie du außer prozessor da ist es nen quad von amd und ich kann alle spiele, wie z.b csgo auf komplett hoch rocket league komplett hoch spielen außer king of the kill da läuft es mit alles unten bis ca. 30-50 fps in städten 20-30 also ich denke eher das dass spiel nicht so gut programmiert wurde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt denke ich an deiner Hardware (kenne das Game leider nicht).

Stelle vielleicht mal alle Texturen auf Low (Niedrig) ein.

~AllAboutPC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafik runterstellen... dein PC ist einfach veraltet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PixelPangu
11.04.2016, 18:58

Veraltet bestimmt nicht ^^

0

Grafik runterstellen auf mittel müsste gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?