Wieso habe ich von einem Schaf geträumt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube, dass dein Traum dir zeigt, dass du von einer bestimmten "knuddeligen" - vielleicht auch naiven Phase in deinem Leben Abschied nehmen musst. Du hast geweint, weil du weißt, dass alles im Leben sich verändern muss. Du wirst älter und reifer und weiser...

lg MW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast vor dem Einschlafen zuviele Schafe gezählt. Eines davon hat es nicht über den Zaun geschafft.

Da kann ich nur raten ...

1. du bist ein Tierfreund

2. du magst Schafe mehr als andere Tiere

3. du hast ein mitleidiges Herz

4. du hast entweder eine Geschichte gelesen oder einen Film gesehen, wo ein Schaf eine wichtige Rolle spielt, welche dir sehr nahe gegangen ist und dich "ergriffen" (in der Tiefe deines Herzens berührt) hat. Dein Unterbewusstsein muss diese Geschichte noch aufarbeiten und macht das auf die altbewährte Methode, indem es dich solche Träume erleben lässt.

Tränen im Schlaf bedeuten immer, dass deine Seele etwas erkennt, wovon dein Verstand nichts wissen will ... oder ... womit er nicht klar kommen kann.

Ich wette du bist erst 12-13 und hast gestern Nacht vor dem schlafen entweder : Das Schweigen der Lämmer oder The Black Sheep angesehen ?!! :-/

Du bist Shaun das Schaf.
Das ist dein süßes Geheimnis.

Kommentar von PeVau
04.07.2014, 07:28

Dann wird das umarmte Schaf wahrscheinlich Shirley gewesen sein, was auch erklärt, warum es geschlachtet werden soll.

3

Du magst Schafe

Was möchtest Du wissen?