Wieso habe ich überall Stiche?

9 Antworten

Hast du einen Hund oder eine Katze können es Flohstiche sein . Bett neu beziehen und Tiere aus deinem Zimmer sperren. Am besten noch ein Antiflohspray besorgen und alles einsprühen 

Sowas hatte ich auch mal... Zwar nur an einer bestimmten Stelle und nicht verteilt, dafür aber 40 Stück auf einmal. Sie sahen wie Insektenstiche aus und ich bin damals zum Arzt gegangen - das empfehle ich dir auch. In meinem Fall konnte der zwar nichts finden, aber nach ein paar Tagen oder Wochen war die Sache ohne mein Zutun vorbei.

Könnten Bettwanzen sein oder ein Flo. Lass dir von deiner Mama nichts einreden :D

Was bedeuten diese rote punkte ohne Juckreiz auf den armen?

Habe seid 3 tagen eine erkältung (nur husten mit schleim) und auch rote punkte auf meinen armen verteilt die aber nicht jucken sonder leicht wehtun wenn man draufdrückt.

Habe insgesamt 19 stück auf beiden armen verteilt was kann das nur sein?

Danke an alle die mir helfen!

...zur Frage

Seit 2 Wochen riesige stiche oder bisse und heftiger juckreiz?

Ich hab nun schon seit 2 Wochen auf meinem ganzen Körper verteilt Stiche oder auch Bisse. Sie sind angeschwollen rot und jucken wie die Hölle. Hat jmd eine Ahnung was das sein kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

rote juckende Punkte am Körper, wie Stiche sind das Flöhe?

Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte an den Beinen einige rote Punkte, ich vermute Stiche, aber da es hier sicher keine Schnaken gab überlege ich ob es Flöhe sein könnten. Wie sehen Bisse von Flöhen aus? Und wie lange jucken sie?

...zur Frage

Etwas sticht/beißt mich ständig. Was kann das sein?

Also ich habe seid ca.1 Woche diese Bisse/Stiche. Ich habe keine Ahnung was mich da beißt/sticht. Ich weiß bloß das es nur abends passiert & das die Stiche/Bisse höllisch brennen und Jucken. Bitte hilft mir. Was ist das, was mich dort beißt/sticht?

...zur Frage

Was könnten das für Käfer sein?

Hallo! Wir haben gerade ein kleines Problem. Haben gerade dieses Nest in einem Tshirt gefunden und daraus sind die kleinen Käfer gefallen. Flöhe denken wir nicht, dass es sind. Am Kopf ist nichts, Bisse haben wir auch nicht. Es juckt nur extrem. Hat jemand schon mal so etwas gesehen? An der Hygiene kanns nicht liegen :D habe aber eine Katze die den Tag über draußen ist. Sie kam meines wissens jedoch nicht mit dem Shirt in Berührung.

Danke danke.

...zur Frage

bettwanzen?auf dem ganzen körper bisse/stiche

hallo. seit kurzen haben mein freund ich und überall bisse. die jucken wie hufe...das geht gar nicht...aber nur wenn wir morgens aufstehen. habe matratzen schon abgeguckt, zu sehen waren da keine.wir wohnenm da auch noch nicht lange...matratzen sind jetzt knapp 2 jahre. die bisse verlaufen typisch straßenähnlich...hat einer eine idee was man machen könnte...bzw einen haustipp gehen diesen schrecklichen juckreiz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?