Wieso habe ich über Nacht zugenommen,obwohl ich nichts gegessen habe?!

6 Antworten

Ich vermute, es handelt sich hier entweder um die ganz normale Toleranzdifferenz der Personenwaage, oder es ist ein Anzeichen dafür, dass du tatsächlich ein Schlafwandler bist und nachts irgend etwas zu dir nimmst. Wenn im Kühlschrank nichts fehlt, heißt das ja noch lange nicht, dass du nicht einen kräftigen Schluck aus dem Wasserhahn genommen haben kannst...

Das kommt daher, dass du zu jeder Tageszeit ein anderes Gewicht hast. Frag mich nicht wieso, das ist einfach so. Deswegen soll man sich ja auch immer um die selbe Uhrzeit wiegen, da man sonst das Gewicht nicht mit dem vorherigen Vergleichen kann. Und es ist auch nicht so gut, wenn man sich jeden Tag wiegt. ;-)

Hm - vielleicht hast Du gestern was kalorienträchtiges gegessen, was erst mal auf die Hüften verteilt werden musste?;-) Also es kann aber auch sein, dass die Batterie Deiner Waage langsam zur Neige geht. Gehe mal jetzt wieder auf die Waage - wenn Du jetzt wieder weniger wiegst als heute morgen, dann wrüde ich die mal austauschen;-)

Wieso zeigt es weniger an wenn ich die Waage Auf den Teppich lege?

Jetzt geht's mir ehrlich nicht mehr gut habe gedacht das ich 4kg abgenommen hab doch es lag daran das die Waage auf den Teppich lag und dann habe ich sie AUf den Boden gelegen und es war gleich wie am Anfang und jetzt fehlt mir die Motivation weil ich echt gedacht hab es geht Berg auf! So erschreckend alles...

...zur Frage

Wieso habe ich wenn ich morgens wach werde immer Hunger?

Ich hab immer Hunger morgens. Auch wenn ich abends vor dem schlafen gehen sehr viel esse.

Ich habe gestern so viel gegessen, dass ich Bauchschmerzen hatte. Bin dann schlafen gegangen. Trotzdem habe ich jetzt Hunger. Wieso ?

...zur Frage

Hallo ich habe seit Tagen 5000 kcal gegessen (frustessen ) als ich mich gewogen habe wog ich 77 Kilo aber wenn ich man an Tagen wieder normal gegessen habe wo?

Wog ich 2 Kilo weniger . Heute habe ich wieder soviel gegessen dann wiege ich bestimmt am nächsten Tag 78 Kilo ( bin 15 Jahre 173 groß) ist das alles fett oder kann es auch margeninhalt sein ? Ich hab schon zugenommen

...zur Frage

Trotz DIät, zugenommen?

Hallo, also ich habe am 01.01.2015 Angefangen Täglich nur 1500 Kalorien zu mir zu nehmen und Abends, und ab und zu auch Morgens etwas Sport zu treiben. Ich habe mich an dem Tag als ich angefangen habe gewogen, da wog ich 94 Kg. 1 Woche später wog ich 92,4 Kg. Aber als ich mich heute Morgen gewogen habe wog ich schon wieder 93 Kilo, wie kann das sein?

...zur Frage

Gewichtsschwankungen jeden Morgen?

Hallo, Wie kann das sein, dass ich (w18,176cm) jeden Morgen (immer um dieselbe Zeit und ohne vorher gegessen, getrunken zu haben) immer zwischen 4 Kilo schwanke. Ich konnte ein Tag zuvor noch 56 Kilo gewogen haben, aber am nächsten Tag schon wieder 59 oder dann 58 usw.

Und ich will nicht noch mehr zunehmen. Heute Morgen wog ich sogar schon 59,7kg. Mir kommt das immer vor, als wäre ich mind 10 Kilo schwerer.

Ich habe sowieso Probleme mit dem Essen, aber momentan esse ich normal... Also regelmäßig, weil meine Familie und mein Freund aufpasst.

(Bin momentan fragebedürftig)

...zur Frage

wieso is nachts der Kopf so voll mit Gedanken?

Wieso hat man nachts mehr Gedanken als am tag ? Und wieso dann immer gleich so viele ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?