Wieso habe ich täglich Kopfschmerzen?

4 Antworten

Hast du Stress oder auch viel Streit zu Hause? Dies könnte der Grund sein..Vielleicht isst/trinkst du aber auch zu wenig oder du sitzt zu viel am PC. Ein weiterer Grund wäre, dass du zu selten raus an die frische Luft gehst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG und gute Besserung😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte mangelnde Durchblutung sein. Hatte ich auch mal. Seitdem ich jeden Tag Sport mache, ist es viel besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es, aber unwahrscheinlich.

Viel wahrscheinlicher ist Stress oder psychische Belastungen als Auslöser. Sollte es aber weiterhin anhalten würde ich es trotzdem mal überprüfen lassen.

Frag deinen Artzt aber nein normal nicht könnten allerlei gründe haben.

Trinkst du zum Beispiel wenig zurzeit?

Was möchtest Du wissen?