Wieso habe ich starke Augenringe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm mal 2 Teebeutel ( am besten Fenchel) lasse sie vorher durchziehen und lege diese dann ein bisschen ins Gefrierfach, dann für ein paar Minuten (3-5) auf die Augenringe legen. Das regelmäßig anwenden und man wird sehr wahrscheinlich schon einen Unterschied sehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt schlafmasken oder wie man die Dinger nennt (ich meine die Dinger mit denen man die Augen so abdecken kann) die man noch in den Kühlschrank legen kann über Tag und dann beim Schlafen benutzt klappt eigentlich auch supi kannste ja Mal ausprobieren gibt's meist für 1-2 euro in der Drogerie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

echte Augenringe werden geerbt, ist leider nichts zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe ich auch von natur aus. wenn ich viel schlafe sind sie etwas schwächer aber meistens sieht man die ganz gut. man kann nicht wirklich was dagegen machen habe schon so einiges probiert. mittlerweile lebe ich damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?