Wieso habe ich ständig Rückenschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solltest erstmal einen Termin beim Orthopäden ausmachen, evtl. hast Du eine Muskelblockade, das kommt und geht, kann aber chronisch werden. Versuch dann REHA-Sport aufschreiben zu lassen, dann kannst Du in einem entsprechenden Fitness-Studio Muskeln aufbauen.

Sonst auf ordentliche Haltung achten, niemals die Knie durchdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch mal eine Zeit lang starke Rückenschmerzen. Dann hab ich herausgefunden das es wegen meine Tablette war den ich täglich nehmen musste den die Schmerzen war die nebenwirkung. Vlt ist es bei dir auch der Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSeliinchenx
23.03.2016, 18:30

Ich nehme keine Tabletten.

0

Kann es sein, dass deine Rückenmuskeln nicht gut genug ausgebildet sind, um der schweren körperlichen Betätigung standzuhalten? Auf jeden Fall einen Arzt/Orthopäden zu Rate ziehen, nicht dass ein Bandscheibenvorfall oder ähnliches vorliegt.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?