Wieso habe ich solche Stimmungsschwankungen? Erst biin ich voll gut drauf, und dann traurig...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß, dass Stimmungsschwankungen unangenehm sind... (Ich spreche aus eigener Erfahrung) Jeder muss mal da durch. Manche trifft es schlimmer, andere merken die Stimmungsschwankungen kaum. Falls du es nicht mehr aushalten kannst, dann würde ich zum Arzt gehen. Es gibt auch homöopathische Mittel z.B. Bachblütentropfen. Du denkst positiver und deine Stimmung wechselt nicht so schnell (Sie machen nicht abhängig!).

Dann noch viel Glück!

Bei mir ist es ähnlich.Erst bin ich gut drauf,dann total wütend.Liegt bestimmt an der Pupertät

Keine Sorge,bei mir ist das auch so.Liegt ganz bestimmt an der Pupertät.Lg

Das kann Deine Pubertät sein, aber auch das du bald deine Periode bekommst, oder hast!

deine hormone spielen verrùckt

Du gibst dir die Antwort schon selbst: Du bist in der Pubertät

Was möchtest Du wissen?