Wieso habe ich solche ohrenschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, es ist möglich dass es damit zusamenhängt. Ich würde was gesundes trinken (z.B. Tee) und mir evtl. etwas gegen die Erkältung aus der Apotheke holen.

Wenn es nicht besser wird, kann es auch eine Mittelohrenentzündung sein. Dies solltest du dann lieber mal vom Arzt abklären lassen.

Eine Ohrenentzündung wird nicht selten auch durch eine Erkältung verursacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte vielleicht eine Ohrentzündung sein. Hast du vielleicht einmal gehustet, und hat die dabei das Ohr wehgetan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fewog
17.09.2016, 08:36

nein aber wenn ich irgendwie schluckauf bekomm odet sowas dann pocht mein ohr und dadurch stechts dann etwas.

0

Benutze Nasentropfen. Manchmal tut es so weh, wenn die Nase zu ist.

Wenn das nicht hilft, musst du wohl zum Arzt. Es könnte auch eine Mittelohrentzündung sein. Von alleine geht die nicht weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?