Wieso habe ich solche Einschlafprobleme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die Matratze nicht passt, musst du sie austauschen

probiers mit Meditation, das muss man erst erlernen, das kann schon mal ein paar Wochen dauern aber wenn man es kann gibt es kein Chaos mehr :-)

Zum Einschlafen die Drei Fragezeichen hören, erstes Problem weg

In ein gut sortiertes Möbelhaus gehen (Bin selber Verkäufer) und nach einem Topper für deine Matratze fragen, da deine Matratze zu hart sei, ist eine günstige Alternative deine Matratze angenehm weicher zu machen ohne direkt eine neue zu kaufen.

Versuchs mal mit warmer Milch.

Ja daran habe ich auch schon gedacht!

0

Wie du es machst ist letztendlich dir überlassen.

0

Okay, danke, dass du uns das mitteilst. GuteFrage ist eigentlich dafür da, dass andere auf deine Frage antworten. Aber wenn du dir deine Frage selbst beantwortest, ist das auch cool.

Na ja gut könnt ihr mir trotzdem etwas aushelfen,weil ich irgendwie das Gefühl habe,dass ich falsch an die Sache herangehe!

0

Ich stelle noch eine Frage,ok?!

0

ich hatte den selben Gedanken, war aber beim Schreiben meiner 'Antwort' kurz abgelenkt, weshalb du schneller warst :D

0

Was sind die Vorraussetzungen für einen erfolgreichen Schlaf?

0
@Daniel9751912

Ruhe und entspannung ?!
Wenn du die ganze Zeit Ramba Zamba in deinem Kopf hast, könnte es schwer werden mit der nächtlichen Ruhe.
Ich muss gestehen, ich bin mir gerade echt unsicher ob du das ernst meinst oder du einfach deine Langeweile bekämpfen möchtest.
Nicht bös' gemeint!

0

Na los ich brauche Antworten von allen Menschen,die dies hier lesen!

0

Was möchtest Du wissen?