Wieso habe ich solche Bindungsängste und bin bei allem kritisch?

3 Antworten

Solche Bindungsängte kenne ich von mir selber. Bist du vielleicht mit verschiedenen Bezugspersonen aufgewachsen, die diese psychische Unsicherheit, das was deinem generellen Problem zugrunde liegt, mit sich brachte ?

Eher nicht.

0

Mein Ex hat das auch, weswegen er jetzt (leider) mein Ex ist. Er macht nun eine Therapie.

Das hat psychische Ursachen. 

ist doch wohl offensichtlich .-..- 

er will dementsprechend wissen welche

1
@tanteemmi

So schlimm finde ich das ganze jetzt auch nicht. Es beherrscht nicht meinen gsnzen Alltag. Vielleicht rettet es Hausbrände, meine Gewissheit auf Karriere und ich habe irgendwann die schönste und charakterdtärkste Freundin.

1
@Frag1234

Dazu fällt mir nur mangelndes Selbstbewusstsein und Kontrollgang ein!

0
@Frag1234

Dann warte mal schön auf die Königin die bleibt, wenn du ihr nicht mal deine Probleme schildern kannst und ihr nichts anvertraust...

0
@tanteemmi

Selbstbewusstsein ist eines meiner Probleme. Ich scheine zu viel zu haben. Und Kontrolllgang, keine Ahnung was das ist.

0
@Frag1234

Du hast gar kein Selbstbewusstsein, wieso muß man sich sonst immer mit anderen messen? 

0
@tanteemmi

Ich will der allerbeste sein. Niemand darf besser sein. Das ist eher das Problem.

0

Was möchtest Du wissen?