Wieso habe ich solche Bauchschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Möglicherweise liegt es daran, dass Du vielleicht wirklich etwas schlechtes gegessen hast. Eine Blinddarmentzündung ist schon mal auszuschließen, da die Schmerzen auch wieder für einen Zeitraum aufgehört haben. Wenn die Schmerzen dich extrem stören, dann suche einfach mal eine Apotheke auf, die können Dir sicher ein rezeptloses Schmerzmittel verschreiben.

Wenn es vor allem beim Angeln vorkommt, hängt es vermutlich mit dem Sitzen zusammen. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

Einen Arzt solltest Du auf jeden Fall die nächsten Tage aufsuchen, wenn es nicht besser wird!

Ich hoffe ich konnte helfen, Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luklum
11.08.2016, 22:20

Das ich etwas schlechtes gegessen habe könnte sein aber jedes mal wenn ich zum Fischen gehe? Da müsste der Zufall sehr groß sein. Und vom sitzen kann es eigentlich auch nicht kommen weil ich es in der Schule auch nicht habe aber danke.

0

Was möchtest Du wissen?