Wieso habe ich solche Appetitlosigkeit?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hier findest Du wirksame Hausmittel-Tipps um den Appetit anzuregen.

http://symptomat.de/Hausmittel\_gegen\_Appetitlosigkeit

Sollten die Hausmittel gegen Appetitlosigkeit keine Wirkung zeigen, sollte ein Arzt der Ansprechpartner sein, um abzuklären ob eine psychische Erkrankung oder ein anderes Leiden für die Appetitlosigkeit verantwortlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prpopipa
05.07.2016, 11:24

Danke für deine Antwort und den Tipp

0

Hmm. Das kommt dann bei dir wohl durch die Psyche. Bewegung und gemeinsames Kochen kann den Appetit anregen, so wie das anschauen von Bildern (essen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prpopipa
05.07.2016, 11:23

danke für den tipp

0

Hmm hatte in deinem Alter auch mal so eine Phase.. Wen du merkst das es nicht mehr zu einer Phase zählen kann würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prpopipa
05.07.2016, 01:28

danke für deine Antwort

0

Das habe ich nur wenn ich Krank bin, aber wenn ich du wäre wurde ich was Essen. Gehe am besten zum Arzt, vllt liegt das an der Schilddrüse.

Aber was für eine Angststörung hast du?

Es passiert doch nichts wenn du isst und kannst dich halt gesund ernähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prpopipa
05.07.2016, 01:28

Ich esse ja, nur momentan eben  nicht gerade viel, weil ich einfach keinen Hunger habe, mein Bauch knurrt nicht mal.

Ich habe Cleithrophobie und diese ' Angst ' schränkt mich in vielen Dingen ein... aber es wird besser . 

0

Lass bitte mal die Schilddrüse anschauen! Und ja,ich kenn das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prpopipa
05.07.2016, 01:19

Vielen dank für deine schnelle Antwort

1

Weil du dich einfach selbst nicht gut fühlst
Die fehlt was oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso ich weis nicht ob dies eine Rolle spielt aber ich bin seit 7 Monaten Vegetarierin 

Was bedeutet :

- ich esse nur Eier aus Freilandhaltung 

-kein Fisch/ kein Fleisch 

-keine Gelantine

-nicht jeden Käse (aufgrund des tierischen Labs)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalala321q
05.07.2016, 01:31

find ich gut. Ich selber war bestimmt auch 14 Jahre lang Vegetarier mit gleicher Konstellation. Nun, mittlerweile esse ich aber, wenn auch selten, so etwa zwei Mal im Monat doch mal Fisch und so ist es ok für mich. Aber muss jeder wissen was für ihn gut ist.

1

Was möchtest Du wissen?