Wieso habe ich so wenige FPS trotz theoretischer 59?

3 Antworten

Das liegt daran das dein Monitor kein Freeze(bei Amd) oder Vsynce(Teuerer)(bei Nvidia).Wenn du eine AMD GraKa hast dann hab ich einen guten Freeze Monitor für 130€ gefunden:

https://www.amazon.de/Samsung-S24F356F-Monitor-Pixel-schwarz/dp/B01EX7KSPM/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1520678463&sr=1-1&keywords=FreeSync

dude es heißt FreeSync und VSync!

0

vsync geht bei jedem und gsync ist Nvidia und daher teuer 😂

0

Sorry ich hab die beiden begriffe verwechselt.

0

Vllt vsync?

Hab schon alles damit versucht

0

ausmachen im Nvidia Treiber könnte helfen

0

Das hat nichts mit Physik zu tuhen!

hat nicht alles mit Physik zu tun? erklär mir Mal, wie ein Monitor oder PC funktioniert, ohne Physik?

0

ich stimme gelbeforelle zu 😁

0

Ab wie viel FPS kommt es bei einem 60 HZ Monitor zu Tearing?

...zur Frage

Lohnt sich ein Umstieg von einem 60 Hz Monitor auf einen 144 Hz Monitor?

Hallo, also ich zocke leidenschaftlich spiele wie cs go, dota 2 und tf2 also alles von valve. Ich habe mir deshalb vor etwa 2 oder 3 jahren den BenQ RL2455HM geholt. Der hat 60 Hz und 1ms Reaktionszeit. Also eine Millisekunde Reaktionszeit. Ich dachte damals das wäre top. Aber jetzt hab ich gelesen es gibt monitore mit 144 hz.. soll ich lieber auf so einen 144 hz monitor von BenQ mit was weiß ich welcher Reaktionszeit umsteigen? Lohnt sich das bei cs go, dota 2 und tf2?

Ich will halt zocken und mit Fraps aufnehmen ab und zu, da dachte ich 60 Hz also 60 FPS sind doch perfekt oder? Oder ist mein RL2455HM mit 1ms Reaktionszeit und 60 Hz von BenQ alte Ware und ich brauche lieber einen 144 Hz von BenQ???

Spielt man mit 144 Hz besser? Der Preis ist mir egal... wo sind die Experten? Soll ich mir einen 144 Hz monitor von BenQ kaufen oder bei meinem RL2455HM bleiben? Danke fürs Lesen.

...zur Frage

Mal eine dumme frage kann ein 144 hz Monitor auch 60 hz bringen und sind die 60 hz wie bei einem 60 hz Monitor ?

...zur Frage

Fernseher vs Monitor am pc anschließen und shooter zocken? wo ist der unterschied?

Hallo ich habe einen 60 hz monitor und einen 60 hz fernseher ich hab jetzt mein pc an den fernseher angeschloßen aber bei farcry trotz 100 fps ruckelt es irgendwie wenn ich mich umsehe oder ehr so ne art verschwammung woran liegt das und hat das was mit hz oder reaktionszeit zutun? und hilft ein 144 hz monitor da?

...zur Frage

60 hz oder 120 hz Monitor für spiele?

Ich will mir einen pc holen und habe bis jetzt nur einen Monitor mit 60 hz. Wenn aber das Spiel z.b. 120 fps oder so hat brauch ich dann auch einen Monitor der die gleiche hz Anzahl hat oder geht auch weniger hz für mehr fps?
Dankeschön

...zur Frage

Welche Grafikkarte für 240 hz Full HD Monitor?

Das ist der Monitor den ich mir holen will: http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-pg258q-2221164.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7C%7C&gclid=Cj0KCQiAsK7RBRDzARIsAM2pTZ-fg7u10rYDvGvCxAEpu9t7tyOC9tsc0Me5ANw7Hwucx7Gg6kZSE6caAgr_EALw_wcB&gclsrc=aw.dss

Welche Grafikkarte soll ich dann holen damit ich in E-Sport Titeln die 240 Fps konstant kriege? Eine Gtx 1060 würde schon ausreichen oder? Allerding würde ich mit dieser Grafikkarte in anderen Spielen ca. 60 Fps kriegen. Wird das trotzdem noch in Verbindung mit einem 240 hz Monitor flüssig aussehen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?