Wieso habe ich so wenige FPS trotz theoretischer 59?

3 Antworten

Das liegt daran das dein Monitor kein Freeze(bei Amd) oder Vsynce(Teuerer)(bei Nvidia).Wenn du eine AMD GraKa hast dann hab ich einen guten Freeze Monitor für 130€ gefunden:

https://www.amazon.de/Samsung-S24F356F-Monitor-Pixel-schwarz/dp/B01EX7KSPM/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1520678463&sr=1-1&keywords=FreeSync

dude es heißt FreeSync und VSync!

0

vsync geht bei jedem und gsync ist Nvidia und daher teuer 😂

0

Sorry ich hab die beiden begriffe verwechselt.

0

Vllt vsync?

Hab schon alles damit versucht

0

ausmachen im Nvidia Treiber könnte helfen

0

Das hat nichts mit Physik zu tuhen!

hat nicht alles mit Physik zu tun? erklär mir Mal, wie ein Monitor oder PC funktioniert, ohne Physik?

0

ich stimme gelbeforelle zu 😁

0

Bei Fortnite keine konstante 60 FPS?

Hey Leute,

Wir ihr im Titel gelesen habt hab ich bei Fortnite keine konstanten 60 FPS. Vor allem bei Fights, geht es bis zu 30 FPS runter. Ich hab die Geforce GTX 860M. Wollte fragen ob ihr Tipps kennt, mit denen man die FPS Anzahl nach oben treiben kann oder ob meine Grafikkarte schlichtweg zu schlecht ist.

...zur Frage

Grafikkarte aufrüsten Ja/nein?

Hallo zusammen :)

Ich überlege mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, Bin aber nicht sicher ob das sinn macht wegen meiner CPU die grade auch nicht die beste ist ^^

Wird meine aktuelle Grafikkarte von der CPU ausgebremst?

Meine Hardware:

Mainboard - ASRock B85M Pro4

CPU - Intel Core i5-4460 3.20GHz

GPU - Gigabyte Gtx 1050 Ti Oc

PUBG lauft aktuell mit niedrigsten settings auf 45-60 Fps

Rocket league auf höhsten 50-70 Fps

Rainbow mittel bis niedrig mit 60 Fps

...zur Frage

Kann man einen Full HD und einen 4K Monitor nebeneinander stellen oder sieht das in Spielen etwas komisch aus? Und wenn man auf dem zweiten nur YouTube?

nebenbei schaut? Wenn wir schon dabei sind könnt ihr mir einen guten1080p Monitor verlinken? Ob 60 oder 144Hz ist wuppe, jedoch weiß ich nicht ob bei einem 144Hz Monitor 60 Fps dann nicht flüssig sind...

...zur Frage

Fortnite, lohnt sich viel Fps, trotz 60 hz Monitor wie bei Csgo?

Bei csgo ist es ja so, dass das Spiel mit z.B. 300 Fps viel smoother ist als mit z.B. 100 Fps obwohl man nur einen 60 Hz Monitor hat. Ist das bei Fortnite auch so ?

...zur Frage

60 hz oder 120 hz Monitor für spiele?

Ich will mir einen pc holen und habe bis jetzt nur einen Monitor mit 60 hz. Wenn aber das Spiel z.b. 120 fps oder so hat brauch ich dann auch einen Monitor der die gleiche hz Anzahl hat oder geht auch weniger hz für mehr fps?
Dankeschön

...zur Frage

Wird sich bei einem 240 Hz Monitor mit weniger Fps das Spiel aufhängen?

Habe mir vor einen 240 Hz Monitor zu holen. Allerdings werde ich nicht in allen Spielen 240 Fps schaffen(, sondern meistens in dem Bereich von 120-180 Fps.) Der Monitor hat auch kein G- oder Freesync.

Wird sich dann also das Spiel aufhängen oder werde ich nur etwas Tearing haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?