Wieso habe ich so wenig FPS in Csgo?

5 Antworten

Liegt hier eindeutig an deiner schlechten CPU. Um mehr FPS zu bekommen, müsstest du die Polygonzahlen im Spiel senken. Sprich Charakterdetails, Sichtweite und Blickwinkel (FOV) müssen runter. Auflösung ist egal, Full-HD ist kein Problem.

Die Grafikkarte ist jetzt nicht schlecht und könnte ohne Probleme weit über 100 FPS auf den Bildschirm zaubern. Ich glaube das liegt wirklich vollkommen an dem Prozessor da dieser Bottleneckt ohne Ende.

Hallo

Erstmal mit welchen Grafik Einstellungen spielst du denn und zweitens könntest du über Steam Csgo alle Threads zu weisen. Sonst hilf eventuell noch ein Treiber Update sonst musst du glaube ich an der Hardware was machen. Wobei Csgo ja eigentlich auf jedem Toaster läuft.

Lg

Woher ich das weiß: Hobby

Da kann man ohne Probleme auf den höhsten spielen, ist eine rx 570

0

Ja der Prozessor bremst die Graka denke ich aus oder kommt einfach nicht nach.

0

Alles auf hoch

0

Was möchtest Du wissen?