Wieso habe ich so wenig Abonnenten:c?

7 Antworten

Geht mir auch so. Ich htte auch 275 abos und nix kam mehr. Liegt daran das man den trends folgen muss. Hab ich dann mal gemacht direkt 1.500 klicks und 7 abos. Ist zwar voll blöd das man so trends folgen muss, aber ist so. Und sie pushen sich gegenseitig, sind in Netzwerken und können sich super verkaufen weil alle zusammenhängen. Daher ist es schwer sich noch bei youtube zu vergrößern. Aber nichts ist unmöglich

Ja wie sollst du denn ernstgenommen werden mit dieser Stimme? Wozu denn Abonnenten? Um zu zeigen, wie cool du bist, weil du XX Abonnenten hast? Und sagen wir mal, du kriegst die 100. Was bringt dir das? Im Endeffekt kein Unterschied. Außer, dass sich eine Zahl im virtuellen Stil erhöht hat.

was kann ich denn dafür das ich noch jünger bin? Und ich will keine Abbonenten um "cool" zu sein.. ich frage doch nur weil ich es  ungerecht finde!

0

Vielleicht is dein Kanal einfach schlecht, langweilig oder einfach nicht interessant.

Und mal zur Info... 100 Follower ist kein Grund neidisch zu werden ;-)

Follower? Ich rede von Abbonenten, und außerdem habe ich meinen Kanal verlinkt, dann musst du kene Vermutungen machen..

0

Follower, Abbonenten, Friends... Nenn das Kind von mir aus wie du willst ;-) Was erwartest du den auch für eine mediale Resonanz wenn du eine schlechte 4 sec. Animation von nen komischen Pferd Online stellst... Hast du nich etwas zu hohe erwartungen?

0

Was möchtest Du wissen?