Wieso habe ich so viele schlechte Eigenschaften?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kein Frisör der Welt , konnte bisher den wunderschönen Naturton rötlicher Haare treffen !

Es passt doch wunderbar alles zusammen , helle Haut- vorwitzige Sommersprossen und dazu von der Natur gegebenes rötliches Haar ?Und wenn Dich das Lispeln nervt...Du kannst es abtrainieren.

Deine Selbstzweifel werden dich nicht mehr nerven , wenn Dir klar ist , dass Du ein Unikat bist !

Drücke Dein Kreuz durch , und gehe mit offenem Blick durch die Welt .Dein Selbstmitleid ist fehl am Platz, und Deine Selbstzweifel sind völlig überzogen , dass solltest Du Deinem Spiegelbild täglich eindringlich klarmachen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann  eine Erbung sein. Ich selbst habe auch viele "Fehler" an mir und sehe nicht toll aus. Mein trotteliger, humorvoller Charakter gleicht es aber einigermaßen aus. Jedenfalls sehen es einige Personen an mir und sind von daher mit mir befreundet. Auch wenn ich mich manchmal neben ihnen wie ein dummer Müllsack fühle. Ich mach mir einfach ein Spaß draus.

Mich würde interessieren, wer diese Eigenschaft negiert. Hat dir mal jemand direkt gesagt, er findet dich Sch..ße wg. xyz
Weshalb verbindest du mit diesen Eigenschaften ein so negatives Gefühl? Es ist dein Körper, dein Freund mit dem du mit uns interagierst.

Vergleiche sind immer schlecht, aber gewiss hat jeder etwas was ihn stört. Der eine hätte gerne glatte Haare, hat gewellte. Der andere hätte gerne schwarze Haare und hat blonde. Genau die Vielfalt macht es doch aus und macht interessant.

Ich liebe Sommersprossen , weiße Haut und rote Haare !!!! Ich beneide jeden , der auch nur eine einzige von diesen Eigenschaften besitzt und du besitzt gleich alle drei ! Lispeln stört mich zum Beispiel garnicht !

In Südkorea gilt weiße Haut als schön und ich verstehe auch nicht was an roten Haaren schlimm sein soll. Außerdem gibt es eine Sprachtherapie, wo man sich das lispeln abtrainieren kann ,glaub mir hat bei mir auch geklappt.

ignorire was andere zu dir sagen die haben eh alle kein grips akzaptire dich so wie du bist :)

Kann es sein das du mein doppelgänger bist? ;) alles was du gesagst hast habe ich auch übrigens,wennman rote haare hat hat man von natur aus sommersprossen und die haut geht nicht viel bräuner weil das bei rothaarige so ist

Suche einfach mal bei YouTube "Persönlichkeitsentwicklung" und beschäftige dich damit :)

user6363 14.04.2016, 19:13

Gibt einige gute Seiten dazu - aber eigentlich brauch man das nicht, man kann sich das einmal durchlesen aber wirklich schlauer ist man danach nicht, aber kann trotzdem bestimmen Leuten helfen.

0

Und jetzt mach eine Liste mit allen deinen guten Eigenschaften! :-)

Was möchtest Du wissen?