Wieso habe ich so viele probleme mit jungs obwohl ich kopftuch trage?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für Liebe muss man nicht anreizend gekleidet sein. Es geht eigentlich 50% auch ums innere. Also die art wie man ist. Das aussehen spielt nicht immer eine Rolle. Wenn jemand sich anreizend kleidet findet man es "schön" oder "sexy" aber ist noch lange vom verliebt sein entfernt. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. LG KatzenKeksFlug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kopftuch hin oder her, zum einen ein Kopftuch verhindert nicht das Du grundsätzlich von den Jungs auch als Mädchen wahrgenommen wirst. Zum anderen nur weil dir ein Junge gegenüber etwas von Liebe erzählt, so muss das noch längst nicht auch in jedem Fall so stimmen. Last but not least, worin besteht denn für dich das eigentliche Problem, wenn Jungs sich in dich verlieben? Es zwingt dich doch niemand gegen die gelteneden Regeln deiner Religion zu verstoßen und ergo Du musst dich doch nicht auf diese Jungs einlassen und aus die Maus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du damit andeuten, dass nur aufreizend gekleidete Frauen mit "unnormalem" Verhalten eine Beziehung führen können..?

Stell dir vor, auch Tücher halten Gefühle nicht ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehst du? Ein Kopftuch verhindert nicht, als sexuell attraktives Wesen wahrgenommen zu werden.

Wenn du es so haben willst, trag halt Vollschleier.

Aber was ist so schlimm daran, sich als Frau begehrt zu fühlen, oder zu sein?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mafabiga
09.09.2016, 23:57

Besser kann man das nicht ausdrücken 😉 Gut gemacht!! 😊

0

Es geht doch nicht um das äußere egal ob Kopftuch oder nicht

Vielleicht lieben sie dein inneres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann halte dich einfach nicht unter Jungs auf was eh nur zu Fitna führt und islamisch nicht korrekt ist. (In der Schule kann man es auch so weit wies geht vermeiden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat denn Liebe mit Kopftuch zu tun?

Liebe kommt und geht und da hilft auch kein Kopftuch dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil auch ein Charakter eine Rolle spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?