wieso habe ich so viele keine Pickel im Gesicht? +Fotos

pickel gesicht - (Pickel, Gesicht, Akne)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normale Pubertätsproblem Pickel (wenn du in der Pupertät bist)! Lass mal die Milchprodukte Weg und viel viel trinken und sport

wieso die milchprodukte weglassen? :) Bitte antworte

0

das beantwortet dir gerne dein Hautarzt.

Beugt die tägliche Anwendung von Kokosöl bzw. Gesichtswasser Pickel vor?

Hallo, weiß einer von euch zufälligerweise, ob die Anwendung von Kokosöl bzw. Gesichtswasser Pickel vorbeugen?