Wieso habe ich so viel Pech in CoD?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übung macht den Meister, spiele erstmal gegen bots, trainiere, schaue mit welche Waffe du am besten bist. Und ansonsten viel Spaß noch :D

Naja haste recht muss besser werden Headset auf Maus in die Hand das Traning hat begonnen :D

0

Was hast du denn an Hardware/Leitung?

Evtl mal Grafik runter drehen und/oder andere Geräte vom Netz nehmen?

CoD wird halt immer so sein... deshalb rate ich dir zu Battlefield one! DAS ist ein shooter! CoD benutzt ja scheinbar seit MW2 die selbe Engine und das sieht man ja auch... die CoD Entwickler geben sich einfach keine Mùhe mehr weils die Leute ja "Sowieso kaufen"....

BF4 spiele ich und das macht spaß ;)

0
@XionHD

Eben siehst du?:) wir mùssen aufhòren CoD zu kaufen vielleicht wird das den Entwicklern dann klar dass sei mal was ordentliches herausbringen sollen.. und nicht jedes Jahr dasselbe...

1

ich selber habe lange black ops 2 gespielt und anfangs macht es auch sehr viel spaß.doch irgendwann macht es einfach keinen spaß mehr weil man immer von pros gekillt wird.in bf4 hat man da einfach viel mehr möglichkeiten gute spieler zu besiegen.durch map kenntniss oder gut gewählte positionen hat man einfach mehr möglichkeiten.deshalb spiel ich jzt bf4 immer und cod bo2 nur noch wegen des spaßes.einfach nicht mehr aufregen und ein bisschen spaß haben.auf den kleinen maps trifft man immer auf gegner und es gibt viel spaß.also cod=party spiel und bf= ernstzunehmender shooter

2

Ob das dann einfach die Lösung ist..?

Battlefield ist ja auch auf dem Weg, weniger Neuheiten zu bringen (WW ist für mich keine Neuheit).

Wenn sich jeder nur noch Battlefield kauft, machen sie sich spätestens in 2 Jahren auch keine Mühe mehr.

Übrigens geht es wohl eher um die Hardware des Fragestellers. Bei anderen Spielern läufts ja anscheinend flüssig.

0
@sepki

Sepki... Battlefield ist so wie es ist viiel bombastischer und hat soo viel mehr zu bieten als CoD... grafisch gesehen ist ja fast nicht mehr mòglich bei Battlefield... deswegen ist es immer noch besser als CoD egal ob es gleich bleibt oder sich àndert... und WW ist keine schlechte Idee nachdem die grafik nicht mehr sehr viel geiler werden kann...

0