Wieso habe ich so komische Bauchschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ein Mensch mit Menstruationshintergrund bist, dann kann es ja sein, dass es (Vor-)Regelschmerzen sind. Manchmal hat man, bevor man seine Tage hat einfach nur so seltsame Bauchschmerzen.

Wenn du kein Mensch mit Menstruationshintergrund bist, dann geh zu einem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallihhalloh
04.08.2016, 20:04

Ja ich sollte meine Tage bald bekommen aber ich hatte davor nie Bauchschmerzen und Durchfall und ich soll sie auch erst in 1 Woche bekommen

0

Und warum gehst Du nicht zum Arzt?

Vlt. eine leichte Gastritis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollte noch hinzufügen das die Bauchschmerzen eher so ein Übelkeiten Gefühl im Magen sind also irgendwie komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?