Wieso habe ich so viel Hunger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo lamika111,

Hört sich grundsätzlich nach sehr wenig an. Dein körper wird dir schon sagen, wann er nichts mehr braucht. Wenn du denkst, dass du ungewöhnlich viel isst (noch nicht nach 3 brötchen :o), weil du dich auf dein Hungergefühl verlässt, dann kann das auch mit dem verstärkten wachstum in der Pubertät zusammenhängen. In dieser zeit braucht dein Körper in der Regel mehr essen, als du es erst gewohnt bist...

Zum teil sogar mehr, als größere erwachsene.

Lg, IDC16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Brötchen ist nichts. Ich bin auch dünn und esse allein abends 4 Brötchen + tagsüber Mittagessen etc. Sonst rechne mal aus, wie viele kalorien du zu dir nimmst und vergleiche dies mit dem empfohlenen Werten (dürften bei Ca. 1800 liegen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Brötchen? Du bist noch lange nicht voll, hör auf deinen Körper und iß mehr :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe gemerkt, dass brötchen nicht lange vorhalten, das sieht bei brot anders aus, da macht für länger satt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht, weil du kaum was isst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 3 brötchen... Wow, das ist mein frühstück... Iss mehr haha :) klar ast du hunger wenn du so wenig isst :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen wenig für 2 tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?