Wieso habe ich so einen hass auf so viele leute?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wir alle müssen die Menschen akzeptieren, die in unserer Umgebung leben. Wir können uns nicht aussuchen, wer unsere Mitschüler, Lehrer, Kollegen oder Nachbarn sind. Das geht uns allen so.

Du hast aber die Wahl den Menschen, die dir nicht guttun, so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen! Gib dich nur mit denen ab, die dir guttun. Alle anderen kannst du ignorieren. Du brauchst nicht mit jedem zu sprechen. Ein einfaches "Hallo" zur Begrüßung reicht aus. Grüßen sollte man immer, wenn man diese Menschen ständig um sich hat. Sonst ist die Begegnung irgendwie komisch.

Die Menschen wissen viel über dich, lass sie nicht teilhaben an deinen Gefühlen, Gedanken, an deinem Leben. Dann werden sie auch nichts neiden können oder blöde Sprüche klopfen können. Manchmal ist Schweigen besser als Reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dersimkurmanc
19.03.2016, 14:44

Ja.. aber wenn ich dem jungen  meine gefühle sage, dann weiss es jeder und hacken dann an mir rum! :( darum weiss ich nicht was ich machen soll

0

Was möchtest Du wissen?