Wieso habe ich so einen hass auf manche leute?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist echt mies.Warum du so einen Hass auf manche Menschen hast? Weil dich so einige Leute enttäuscht haben! Es ist total normal dann Hass zu fühlen. Es ist ja nicht so, dass du ALLE hasst. Sondern nur die, die dich enttäuscht haben.

Mein Tipp: suche dir andere Freunde egal wo. Beim Sport ect. Das Leben ist zu kurz um solche Freunde zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dersimkurmanc
19.03.2016, 14:04

Danke dir für die Antwort.. ich habe echt Pech bei Freundschaften.. immer mache ich was Falsch! :( bin ich die ruhig unter denen bin ich zu ruhig.. bin ich die die viel redet mache ich was falsch. Und wegen dem Jungen weiss ich auch nicht weiter.

0

Was möchtest Du wissen?