Wieso habe ich so eine "ist mir egal" Einstellung?

5 Antworten

Es wird sich dann ändern, wenn du es dringend brauchst. Wenn du irgendwo hinkommen musst und dir ein Auto fehlt. Wenn du Geld brauchst, aber keinen Job hast. Manchmal kann so eine Einstellung auch gut sein, da du dich nicht stressen lässt dadurch und auch nicht so schnell enttäuscht werden kannst. Vielleicht ist es auch nur die "Winter-Demotivation".

Ja was willst du überhaupt? Willst du mal einen eigenen Job haben und dein Geld für deine Wünsche verdienen? Geschenkt bekommst du nichts und unbequem ist vieles

Vielleicht mal zum Psychologen, das kann eine Form von Depression sein.

Sollte mir das Sorgen bereiten?

Hallo! Wisst ihr ich habe überhaupt keine Angst vor dem Sterben und so... Es ist jetzt nicht so, dass ich mich umbringen will oder sterben will oder so, nein wirklich nicht, mir macht mein Leben momentan relativ Spaß, aber es wäre mir irgendwie egal, wenn ich jetzt sterben würde... Es wäre mir irgendwie egal, wenn ich jetzt überfahren würde und tot wäre.... Bin ich verrückt? Sollte ich deswegen einen Arzt aufsuchen? Bzw. sollte mir das Sorgen bereiten? LG vally

...zur Frage

ständig streit-> echte freundschaft?

meine 'BF' fängt ständig streit an, und wollte mir zuletzt noch verbieten, das ich was mit anderen leuten mache !?!?! und sie regt sich echt wegen jeder kleinigkeit auf...

was denkt ihr darüber ??

...zur Frage

Ausbildungsplatz nicht bekommen, warum?

Hallo Mein Bruder (19) hat am 22.12 eine Bewerbung an Aldi in 3 unterschiedliche Filialen gesendet. Er bekam gestern In einem Umschlag die 3 Bewerbungen zusammen wieder zurück geschickt, mit der Antwort dass sie ihn nicht annehmen können. Und unten als Antwort steht dann "Leider ist ihre Bewerbung schon in diesem Zustand bei uns angekommen" Was heißt das genau? Es ist das erste Mal, wo er an aldi eine Bewerbung verschickt hat. Die waren auch sauber ohne Eselsohren etc.. Und hat die auch selber geschrieben mit Hilfe von jemanden,die sich damit auskennt Er hat 2 Zeugnisse verschickt, Einmal 10.Klasse Gesamtschule mit Qualifikation Und 11 klasse (hat abitur abgebrochen) mit Mathe 5 Englisch 3 Deutsch 4

...zur Frage

kann man jemandem egal sein wenn man so viel zeit miteinander verbracht hat?

ich versuche das zu verstehen irgendwie..kann man jemandem echt so egal sein? das ist doch normaler menschenverstand wenn man sich die gemeinsamen fotos anguckt auf dem handy etc. dann faengt man doch an nachzudenken und zu vermissen oder nicht?

...zur Frage

Eine Scheiß egal einstellung gut?

Huhu, ich hätte gerne so eine Scheiß egal einstellung, und dafür gibt es auch ein grund. Ich war vor kurzen noch total verknallt aber weil ich wohl kein A*sch in der hose hatte es ihr zu sagen, war ein anderer schneller. Ich habe natürlich angst gehabt das sie nein sagt, jedoch hab ich sie so oder so nicht an meiner seite daher wäre es egal gewäsen wenn sie nein gesagt hätte. Jedoch sagt es sich so einfach so eine einstellung zu haben. Kann man das irgendwie antrainieren? :P Und ist die einstellung gut?

...zur Frage

plötzlich total rotes auge

Hi Leute ich hab plötzlich so ein rotes auge wie der terminator und weis nicht wieso und was das ist es juckt nicht brennt nicht aber stört und ist irgendwie komisch wisst ihr was das ist und was ich gegen zun kann ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?